Bitstrom durch FPGA

D

dkumar

Guest
Liebe Freunde, ich habe mit einem Sender-Kette, indem einige moduliert Bitstrom in der chip.I generiert haben den Bitstrom und haben in einer Datei gespeichert testen. Wie kann ich pass diesem Bitstrom Form FPGA zu meinem Chip, der Eingang für das Bestehen der Eingangs-Bitstrom hat? Ich meine, wie kann ich diese Datei zu importieren, um FPGA oder ein anderes Verfahren der Weitergabe der Bitstrom. Bitte helfen Sie mir ... das ist mir helfen Abschluss meines Projekts sonst dauert es looong. Vielen Dank im Voraus ....

Sie erwähnte nicht die Bit-Länge oder beabsichtigt Bitrate. Aber im Grunde kann man Programm den Bitstrom Daten FPGA on-Chip-Speicher (es funktioniert wie ein ROM dann) und senden Sie es mit einer Uhr und einem Schieberegister jeweils eigenes Serialisierungsprogramm Hardware für Highspeed-Signale. On-Chip-Speicher Inhalte kann beispielsweise als Hex-Datei während der Kompilierung importiert werden, kann es auch mit dem FPGA zur Laufzeit geladen werden, wenn Sie entwerfen eine geeignete Schnittstelle. Einige Hersteller haben spezielle Werkzeuge zur Schnittstelle Speicher zur Laufzeit, zB Altera Quartus.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back