Bi-Verzeichnis Verstärker im Telefon

C

conkhicon

Guest
Ich bin der Gestaltung eines Gerätes in Telefonleitung. VoiceSignal ist von A nach B und B übertragen zu A das gleiche wie Zeile. Bitte sagen Sie mir Link oder Schema, etwa Bi-Verzeichnis Verstärker diskutiert wird.

Das ist 70 Jahre alten Technologie. Das Gerät, das die Zwei-Wege-Signale aufteilt, um jeweils ein Weg-Signal ist ein Hybrid genannt. Sie sind mit zwei Transformatoren mit Mittenanzapfungen gemacht.

Hallo, an dieser Application Note suchen. Es gibt eine sehr gute schematische Darstellung Telefonleitung Schnittstelle: h ** p: / / www.midcom-inc.com/tech/tn88.htm * = t

Hallo Blähungen Du sagst, wahr! Aber es ist ist 2 bis 4 Drähte. Sendeleitung ist die Differenz in Zeile erhalten. Ich brauche senden und empfangen in der gleichen Zeile . Keine hibrid. Das ist eine technische des 21. Jahrhunderts., Hoffe ich.

[Quote = conkhicon] Hallo Blähungen Du sagst, wahr! Aber es ist ist 2 bis 4 Drähte. Sendeleitung ist die Differenz in Zeile erhalten. Ich brauche senden und empfangen in der gleichen Zeile . Keine hibrid. Das ist eine technische des 21. Jahrhunderts., Hoffe ich. [/Quote] Was Sie tun ist diese Schaltungen Rücken an Rücken gestellt, so dass auf den vier Siebseite Sie den Verstärker gehen in jede Richtung. das heißt Sie Split zu 4 Drähte für die Verstärker und dann zurück zu zwei Leitungen für die Hauptleitung jeder Seite aus.

Wenn Sie über SLIC (Subscriber Line Interface Circuit) im Gespräch sind, können Sie es Google und finden eine Menge Infos.

Hallo Blähungen Dies ist Theorie Lösung! Angenommen 2 branchs sind A und B. Wenn A Rolle Verstärker und gleichzeitig B wird ein Teil der Rückmeldung werden -> Echo -> create elektrischen Schwingung Ich denke, dass Invertzucker Phasen 180 Grad von einem A oder B -> Gegenkopplung -> atenuation (nicht Gewinn!). Und in der Praxis nicht gerade für Invertzucker 180 Grad. Bitte sagen Sie mir, wie ....

Blähenden ist völlig richtig. Das Problem ist hier ein sehr gutes Hybrid-Design, mit sehr hoher Rückflussdämpfung. Auf diese Weise ist das Echo sehr klein sind, ist Schleifenverstärkung kleiner als 1 und Schwingung nicht auftreten kann.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back