BEZÜGLICH VLSI STELLENANGEBOTE IN INDIEN

A

ananish

Guest
WIE SIND DIE CHANCEN FÜR VLSI DESIGN ENGINEERING Erstsemester in Indien? Ist es ermutigend?

Erstsemester können Arbeitsplätze in Front-End erwarten. Freshers cant get Back-End-Arbeitsplätzen einfach ...

Kann mehr Frontend-Designer überleben oder komplette Chip-Design ohne Backend desiners? und umgekehrt. Wo tut es ein Gleichgewicht?

hallo frinnds, ich tue PG Diploma in VLSI Design aus CDAC. Kannst du plz mir sagen, den Umfang und die Anwendung des Systems C

Hallo, ich bin arbeiten jetzt an Back-End-Design mit Tanner EDA-Tool. wie ist die Beschäftigungsmöglichkeiten für Back-End-Designer als frischer. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 28 Sekunden: [/color] [/size] Hallo, ich arbeite jetzt an Back-End-Design mit Tanner EDA-Tool. wie ist die Beschäftigungsmöglichkeiten für Back-End-Designer als frischer.

Als ein frischeres es werde im nächsten unmöglich, in Backend-Design zu brechen. da eine Menge von Service Unternehmen mit Sitz kommen bis zu seiner besten Seite zu Front-End-Stick, um die Chancen auf einen Arbeitsplatz zu maximieren. einmal innerhalb eines Unternehmens, wenn Backend zur Verfügung steht, nachdem die Fortschritte, können ppl immer Backend wechseln.

was r die Bereiche hat man sich zu spezialisieren oder konzentrieren sich mehr um eine Back-End Vorstellungsgespräch selbstbewusst zu besuchen.

werden ihre für frischere in VLSI-Domain eröffnet, und ich bin MSc Electronics 2007 Batch habe ich mein Projekt in VLSI (VHDL) und vertraut mit FSM Logik, Verhaltensmodellierung. Ich kann zu verlagern, wo jeder in Indien und wenn ihr ist jede Öffnung plz Freunde informieren

Wie können wir die Öffnung in Deutschland in VLSI wissen

Ich fand eine nützliche Gruppe, ich möchte nur, um es mit Ihnen teilen. Diese Gruppe ist vor allem für den Frischmarkt Ingenieure, die ihre Karriere in der Halbleiterindustrie zu starten und zu einem großen VLSI-Ingenieur wollen. Als Mitglied dieser Gruppe können Sie alle Buchungen aus dem Blog VLSI Karriere, die wirklich informativ ist erhalten. http://jobs-vlsi.blogspot.com/2009/01/vlsi-job-opportunities.html U besuchen können "Fresh VLSI" Google-Gruppe, die unsere Karriere in die nächste Ebene kann Schritt. http://groups.google.co.in/group/fresh-vlsi

Mein Name ist Siddesh H Banakar und ich suche eine herausfordernde Position im Bereich der VLSI / ASIC Design (RTL-GDSll) / Verfahrenstechnik / Custom analog / Perl / C / Verilog 1. Ich halte BE (E & C) von Acharya Institute of Tech., Bangalore, Indien. (2008-passout) 2. Ich habe erfolgreich abgeschlossen PG-Diploma/Certificate "Advanced Diploma in ASIC Design" Training (RTL-GDSll + Custom Schaltplan / Layout) von RV-VLSI Design Center in Bangalore. (März 09 bis Nov-2009) 3. Ich habe erfolgreich "Advanced C und UNIX / LINUX" (2008) von Uttara Inst abgeschlossen. Von Software-Schulung-Solutions-Allied Dienstleistungen, Waiting Rajajinagar, Bangalore für Ihr Feedback ......... -------------------------------------------------- -------------------------- Danke Mit freundlichen Grüßen, Siddesh H Banakar (Ph: 919964197763, ID: siddesh06 (at) gmail.com) RV-VLSI Design Centre, Bangalore

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back