Beweis dafür, dass 2 +2 = 5 seltsam

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Beginnen Sie mit: -20 = -20, die gleich ist: 16 bis 36 = 25 bis 45, die auch als ausgedrückt werden kann: (2 +2) 2 (9 X (2 +2) = 52) 9 81 X 5 hinzufügen / 4 auf beiden Seiten (2 +2) 2 (9 X (2 +2) + 81/4 = 52) 9 X 5 + 81/4 Justierung der Begriffe: ({2 +2}) 9/2) 2 = (5-9/2) 2 Ergo: 2 2-9 / 2 = 5 also: 2 + 2 = 5
 
"(2 +2) 2 (9 X (2 +2) = 52) 9 x 5", habe ich nicht verstanden, was das ist. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem paranthesis oder? wo ist das Gleichheitszeichen? was ist "52) 9 x 5"?
 
"(2 +2) 2 (9 X (2 +2) = 52) 9 x 5", habe ich nicht verstanden, was das ist. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem paranthesis oder? wo ist das Gleichheitszeichen? was ist "52) 9 x 5"?
Der Titel sagt seltsam, so gibt es keine Überraschung, seltsam, dass die Betreiber niemand verstehen konnte. Kann sein, es ist ein Mathe in der Bibel geschrieben.
 
Start mit: -20 = -20 OK Welches ist das gleiche wie: 16-36 = 25-45 OK , die auch als ausgedrückt werden: (2 + 2) 2 (9 X (2 +2) = 52) 9 X 5 : shock: geschrieben worden sein: (2 +2) ² - 9x (2 +2) ² = 5 - 9x5 hinzufügen 81/4 auf beiden Seiten: (2 +2) 2 (9 X (2 +2) + 81/4 = 52) 9 X 5 + 81/4 geschrieben worden sein: (2 +2) ² - 9x (2 +2) + 81/4 = 5 ² - 9x5 + 81/4 Ordnen Sie die Begriffe: ({2 +2}) 9/2) 2 = (5-9/2) 2 [/ I ] geschrieben worden sein: ((2 +2) - 9/2) ² = (5 - 9/2) ² [Schritt a] Ergo: 2 +2 - 02.09 = 5 geschrieben worden sein: (2 +2) - 2.9 = 5 - 9/2 [Schritt b] Daher: 2 + 2 = 5 [/ I ] Allelujah! Sie entdecken gerade, was (-1 / 2) ² = (1/2) ², aber -1 / 2 1/2 (Schritte a und b)
 
ich danke Ihnen für das Clearing, dass bis. und für herauszufinden, wie man den kleinen 2 schreiben.
 
Klicken Sie auf "Go Advanced" und verwenden Sie die Sonderzeichen-Palette auf der rechten Seite. Oder drücken Sie ALT 253 (dies ist vielleicht nicht der Charakter nach ausgewählten Gruppe zu arbeiten)
 
Nizza Bemühungen, ganz logisch. Aber ich verstand nicht, eine seiner dh Schritt (2 +2) 2 (9 X (2 +2) = 52) 9 X 5 Wie das geht?
 
hier ist eine, die besser funktioniert: -20 = -20 (es ist Tatsache) 16-36 = 25-45 (16-36 = -20,25-45 = -20) 4 ^ 2-36 = 5 ^ 2-45 (4 ^ 2 = 16,5 ^ 2 = 25) 4 ^ 2-36 = 5 ^ 2-45 4 ^ 2-2.4.9 / 2 = 5 ^ 2-2.5.9 / 2 (2.4.9 / 2 = 36,2.5.9 / 2 = 45) 4 ^ 2-2.4.9 / 2 + (9/2) ^ 2 = 5 ^ 2-2.5.9 / 2 + (9/2) ^ 2 (indem sowohl die Seiten (9/2) ^ 2 [4 - (9/2)] ^ 2 = [5 - (9/2)] ^ 2 (lassen 4 = a, 9/2 = b) 4 - (9/2) = 5 - (9/2) 4 = 5 2 +2 = 5 [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ------- --- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Hier ist ein weiteres Sei x eine Zahl ungleich Null sein, und setzen y = x also:. x = yx ^ 2 = xy x ^ 2-y ^ 2 = xy-y ^ 2 (x + y) (xy) = y (xy) x + y = y 2y = y 2 = 1 1 = 0 Da nun 2 +2 = 2 +2 +0 und wenden wir das Lemma Beweis, so dass 0 = 1, 2 +2 +0 = 2 +2 +1 = 5 DAHER 2 +2 = 5
 
Die einfachste Lösung für ein Problem ist es, beide Seiten 0 ;), das, was Sie in Zeile 3 ist dabei machen
 
Es ist nicht niedlich .. Quadratwurzel aus negativen Zahl oder Division durch Null machen Ihren "Mathe" wirklich seltsam .. : Wink:
 
Es ist nicht niedlich .. Quadratwurzel aus negativen Zahl oder Division durch Null machen Ihren "Mathe" wirklich seltsam .. : Wink:
Eines Mannes langweilig Trivialitäten vielleicht einen anderen eigenen Belustigung zu sein. ;-)
 
a / a = 1, a 0 Wie wäre es mit NaN / NaN =? NaN = Not a Number.
 
sagen, 0 = 0, dann 0 * 5 = 0 * 4; damit 4 = 5 Dinge wie diese r kompletten Schwachsinn ....
 
Die Gleichung ist zu einem Punkt, wo [4 - (9/2)] ² = [5 - (9/2)] ² Dies ist, wo der Fehler beginnt, das nicht gleich [4 - (9/2)] = [5 - (2.9)] muss man Quadratwurzel auf beiden Seiten zu verwenden, um √ [4 - (2.9)] vereinfachen ² = √ [5 - (2.9)] ² gibt es einen speziellen Satz, der sich mit diesem: SQRT (a ²) = | a | (absoluter Wert von a), so dass die obige Gleichung | 4 - (2.9) | = | 5 - (2.9) | | -0,5 | = | 0,5 | 0,5 = 0,5 fürchte ich die Magie ist Alex verloren
 

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