Bewegen Anzeige mit Bild und 5x7 Matrix geführt

S

soinarose

Guest
Hallo, kann jemand mir helfen, zu einem beweglichen Display mit PIC 16F877 bauen und vier 5x7 LED-Matrix in c (mikroC) Ich danke Sie Soina

Ich versuchte, ein CKT zu blättern Nachricht als Tutorial in Proteus und mikroC umzusetzen. Ich habe eine Ausgabe zu erhalten .. jeder kann selbst eine Arbeit mit PIC16F877 und 5x7-Matrix mit C-Code geführt schematische .. Vielen Dank im Voraus

Ich habe versucht, ein Alphabet Anzeige mit 5x7 Matrix mit Bild und 74hs595 Schieberegister. Code wird in Mikro geschrieben c. pls help me korrekt angezeigt werden.

habe ich versucht, ein Alphabet Anzeige mit 5x7 Matrix mit Bild und 74hs595 Schieberegister. Code wird in Mikro geschrieben c. pls help me korrekt angezeigt werden.
Sie haben sowohl die Chips als 74Hs595 verwendet??, ich bezweifle es wird funktionieren. Sie sollten eine 74LS138 als Decoder für Zeilen verwendet haben und ein Schieberegister 74LS164/74LS595 zum Antreiben Spalte. andere Sache, die Sie gerade erwähnt Uhr = 1, = 0 Uhr in Ihrem C-Code, aber ich konnte nicht finden, die Sie als Pin Uhr Hilfe. in Ihrem C-Code sollten Sie versuchen, jedes Bit der Charakter Daten zu senden und senden einen Impuls an das Schieberegister. und die Zeilen sollten kontinuierlich gescannt werden. so, wenn eine Zeile Spalte Paar passen die entsprechende LED leuchtet. hoffe, das hilft ein wenig.

Vielen Dank u für ur Antwort .. Uhr ist für den Stift PIN_B0 definiert .. i coudnt Arbeitsschicht mit pic registrieren. die aus Puts sind ungeordnet .. wenn u hav jede schematische n Code können u posten .. Ich möchte einen Text scrollen von rechts nach links mit vier führte 5x7 Matrix mit Hilfe des PIC 16F877. Ich kenne nur C-Sprache (MPLAB, mikroC)

Ich habe eine Lösung für das Scrollen Nachricht mit PIC6F877 und 5x7 LED-Matrix .. nw im Arbeitsbedingungen zu blättern Nachricht in vier,, 5x7 Matrix, wird Code in MPLAB IDE geschrieben und simuliert Proteus hier im Anbringen meiner Arbeit .. Vielen Dank an alle

Ich denke, Sie sind in guten Weg. Nun Proteus Simulation ist OK, aber Sie haben den Prototyp getan?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back