E
emmagood
Guest
Hallo, ich habe eine nicht rf PDK. Weiß jemand, wie man die max finden. Betriebsfrequenz des pdk dh. bis zu welcher Frequenz wird das Layout der Arbeit. Danke, Emma Gute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
noch nie einen TSMC 35 Verfahren verwendet werden, sondern auch aus anderen Gießereien 0.35μm Prozesse Ich erinnere mich an (Einzel-) FF Frequenzen von 150 .. 300 MHz, und wir erkannten, WC-System Frequenzen zwischen 30 .. 60 MHz (mittlere Komplexität).Ich bin mit TSMC 35-Prozess arbeiten. Irgendwelche Ideen, bezogen auf den Prozess.
Ein FF ist viel besser für diesen Zweck, denn man muss min respektieren müssen. Setup & Hold-Zeiten zwischen Clock & Data. Wie auch immer: (fast) jeder Schaltung verwendet einen getakteten System mit FFS.Auch brauche ich, um einen Flip-Flop nur machen oder kann ich das tun mit einem Wechselrichter auch.
Hallo Emma, je nach (Ihr?) Layout Fähigkeiten, konnte Layout parasitären fallen die schematische erreicht fmax von 20 .. 50%, also aus einem Layout-Analyse extrahiert würden Sie bekommen eine vertrauenswürdig Wert. Allerdings wird eine erste Evaluation durch eine Simulation auf schematische laufen Ihnen einen ungefähren Anhaltspunkt. erikl... sollte ich für das Layout des Flip-Flops oder schematische Schätzung tun wird gehen.