Bestes Buch, um mehr über DSP lernen

M

mmurali

Guest
Kann mir jemand sagen, welche Bücher gut, über DSP lernen? Ich nahm ein paar Kurse während meines M. Sc 5 Jahren und möchte meine Erinnerung aufzufrischen und gewinnen auch mehr Wissen über DSP im Allgemeinen. Vielen Dank!

Hallo, Zeitdiskrete Signalverarbeitung durch Oppenheim und Schafer die beste Quelle, die ich je gesehen habe. Es gibt noch andere Bücher (einfache Sachen), aber da Sie in diesem Bereich Mastering und brauchen deinen Geist erfrischen, glaube ich, dass man die ganze Theorie deckt dahinter. Regards

Hallo, "Understanding Digital Signal Processing" von Richard Lyons ist eine ausgezeichnete Lern fundamentas der DSP. Auch "Wissenschaftler und Engineer's Guide to DSP" durch Streven Smith ist auch ein ausgezeichnetes Buch. Dieses Buch ist frei verfügbar im Netz, lese www.dspguide.com !!!!!

Was ist mit einigen praktischen DSP-Implementierungen? Wenn Sie daran interessiert sind, gibt es zwei gute Bücher bu Rulph Chassaign hochgeladen, um das Forum ("DSP-Anwendungen mit C und die TMS320C6x DSK"). Sie decken moderne TI DSP-Implementierungen. Suchen Sie einfach den Upload-Bereich des Forums und analysieren die Inhaltsverzeichnisse.

gut Gew. Ich denke ..... digitale Signalverarbeitung von Oppenheim ist eine sehr grundlegende und gutes Buch

Kannst du mir den Link zu diesem Buch finden Sie
Vielleicht diesen Thread h ** p: / / www.edaboard.com/viewtopic.php?t=157987&highlight=lyons - matt?

Mit Entwickler-Kit wie BF533 ist ein guter Weg um zu lernen. es hat eine Menge von Beispielen.

Zeitdiskreten Signalverarbeitung durch Oppenheim und Schafer

Sie können sich auf "Digital Signal Processing: Principles, Algorithms, and Applications von John Proakis und Dimitris Manolakis" und "Shaum's Outline of Digital Signal Processing von Monson H. Hayes"

[Quote = unbound_snare] Zeitdiskrete Signalverarbeitung durch Oppenheim und Schafer [/quote] Lieber hv u weiche Form dieses Buches

Prabhakar S. Naidu "Modern Spectrum Analyse von Zeitreihen" CRC Press

Ich denke, DSP durch nagoor kani enthält grundlegende

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back