Best dynamische Kraft Schätzung Tool

C

cafukarfoo

Guest
Hallo alle,

Weißt du, welches Werkzeug das Beste für die dynamische Kraft Schätzung?

Können Sie mir den Namen des Tools und der Eingabedatei benötigt?

Danke.

Ops.Bekümmert

Ich meine, dieses Tool für die digitale Design.

PowerCentric von Azuro, kann es vektorlosen Power-Analyse.Die Eingänge sind Verilog, DEF, DEZA. Lib und LEF.

Bitte lesen Sie den folgenden Link:
- Http://www.deepchip.com/items/0455-01.html
---- 1) Apache Redhawk
---- 2) Cadence VoltageStorm-DG
---- 3) Sequence CoolTime

NanoSim, ich glaube, es ist ein gutes Tool für digitale Macht Schätzung.

Dynamic Power kann auf zwei Arten bestimmt werden:

1.Simulation Based Approach
2.Nicht Simulative Approach oder vektorlose Approach

Auch in zwei Phasen

1.RTL Level
2.Gate-Level

Je nach Absicht über ur u können Sie jedes Werkzeug

1.Synopsys Power Compiler oder Prime Power
2.Sequence Power Theater (Nicht CoolTime, seine Leistung nicht Schätzung Werkzeug wie oben angegeben)

Ich stehe zu Power Sequence's Theater, weil es nicht nur Power Schätzungen sowohl RTL als auch als Gate-Ebene, sondern kann auch unter den simulativen und nicht simulative Ansatz zu gehen.
Ein weiteres Merkmal, das sie einzigartig macht seine Fähigkeit, die Teil der RTL-Code wählen Sie lautet, dass der Verlustleistung führt.Prost,
Amit Tewarii

Leistungsmesser von Cadence calcilates die dynamische powerin die VCD-Datei ist eine Eingabedatei

Azuro's PowerCentric bietet eine Full-Chip dynamische und statische Analyse von Macht-Aktivität getrieben, und am Gate-Ebene.Es kann auch die RTL-Simulation Tätigkeit als einen Beitrag, auch wenn sie stützt sich dabei auf die Gate-Ebene.

Hallo,

Für Vektor weniger Strom Analyse PT-PX steht groß, aber Sie können Prime-Leistung auch

Eingabe-Dateien - Für VCD-Flow (Post-und Pre-Layout) - SPEF, Netzliste, VCD
für Vektor weniger flow - Netzliste (aber es gibt nur ca. Wert, aber einfach zu bedienen)

Ich hoffe, dies könnte helfen, u

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back