Beschreibung der Anschlag Bandbreite eines Filters mit S11 und S12-Parameter

S

snkhan

Guest
unter Berücksichtigung der Stop Bandbreite eines Filters sollte man in Bezug auf S11 oder S21 beschreiben.

Es hängt im Wesentlichen von der Anwendung ab. S21 liefert die Beschreibung des Filters, während S11 (Matching) in der Station ist auf die Anwendungs-Spezifikationen.

S21 bietet die Beschreibung des Filters
Also, wenn ich um die Bandbreite eines Filters beschreiben wollen, sollte es zu beschreiben in der Bezeichnung der S11 oder S2

Beides. In einem idealen Zwei-Port-loss-freies Netz | S11 | ^ 2 = 1 - | S21 | ^ 2. Sie müssen nur überprüfen das Band, in dem die | S11 | unter einem bestimmten Wert (zB | S11 | <-26 dB). Dass Frequenzbereich ist die Weitergabe der Band.

Filterbandbreite durch S21 definiert. Passend in einem Schaltkreis-Filter sollten Sie einen Filter durch niedrige S11 verwenden (S11 ~ 0). Ich stimme mit Aleksej.

s11 kennzeichnet den Filter, wenn man am Eingang. s21 ist eine Charakterisierung des durch und Einfügungsdämpfung. Um mehr Verwirrung gibt es zahlreiche Definitionen der Bandbreite, die oft angewendet werden. Entscheiden Sie, welche Sie wollen.

Ich denke, die Bandbreite in S21 ähnlich wie Gruppenlaufzeit gemessen werden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back