Beschreibung & alle charakteristischen Transistor

L

Li_ereunpisan

Guest
pliss ... ich brauche Daten & Beschreibung charakteristische Liste aller Transistor, wenn es eine empfohlene Link .. lass es mich wissen thx

E, wollen Sie irgendeine Art von Datenbank? Oder einfach nur ein Link zu einer Website mit Tausenden von Datenblättern? Nun, jede Seite, die ich besucht habe es in einer Weise behindert:
  • Sie führen bis tausend von Komponenten, inklusive Transistoren - aber keine echte Informationen über die Geräte. Wahrscheinlich gibt es nur, damit Google traf es jedes Mal, wenn Sie für eine Komponente zu suchen.
  • Und es gibt Websites, die einen Abfall Anzahl der Datenblätter geben, aber es wird in Mechanismen, die Download-Roboter verhindert, kopieren Sie einfach den gesamten Inhalt gebaut.

ja .. eine Art Datenbank ... wenn Sie wissen, seinen Link lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Datensatz geteilt haben hier ... thx ..

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (nichts wird), kann Auswahlhilfen fromdistributors nützlich sein, wie Farnell.co.uk oder RSWWW.COM Keith

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (nichts wird), sein Auswahlhilfen fromdistributors nützlich wie Farnell.co.uk oder RSWWW.COM Keith
es egal ist unvollständig, vorausgesetzt, es kann seine Daten charakteristisch, .. aber der Link, den Sie empfehlen, kann ich nicht downloaden meinte ich es wie folgt aus

Die Verteiler sind Führungen Auswahlhilfen. Sie können die Suche eingrenzen auf Ihre Kriterien. Wenn Sie einen parametrischen Liste über alle Hersteller wollen dann wird es Geld kosten - jemand muss es zu kompilieren. [URL = "http://www.icmaster.com/"] IC Master [/URL] verwendet werden, um solche Dinge zu tun, aber ich habe es nicht seit Jahren eingesetzt. Keith

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back