Berkeley EECS140, 240.247 Klassen

P

Puppet1

Guest
Hallo ich bin für jeden, der alte Projekte aus Berkeley EE140, EE240 EE247 oder Klassen hat suchen. Einige wurden dann entfernt nach einer Weile geschrieben, meist über Themen, über Operationsverstärker, Datenwandler, und zeigt Werte, Größen und Design-Verfahren. Wenn jemand hat eine von ihnen, posten Sie diese oder eine Nachricht mir privat. Dank

[Quote = Puppet1] Hallo ich bin für jeden, der alte Projekte hat aus Berkeley EE140, EE240 EE247 oder Klassen suchen. Einige wurden dann entfernt nach einer Weile geschrieben, meist über Themen, über Operationsverstärker, Datenwandler, und zeigt Werte, Größen und Design-Verfahren. Wenn jemand hat eine von ihnen, posten Sie diese oder eine Nachricht mir privat. Dank [/quote] Hier sind zwei, hofft nützlich, um u. 1 A Gain-Boosted 90-dB Dynamikbereich Schnelle Einschwingzeit OTA mit 7,8-mW Leistungsaufnahme Yun Chiu, Ken Wojciechowski Elektrotechnik und Informatik Institut der University of California, Berkeley, Berkeley, CA 94720 2 EE240 angelegtes Projekt Frühjahr 2001 Inhaltsübersicht: 1. Design-Ansatz 2. Amplifier Schema 3. Vorspannungsnetzwerk Schematische 4. Wertentwicklung im Überblick 5. Design-Prozess und Gleichungen 6. Simulation Grundstücke: ein. Differentielle AC Loop-Frequenzgang b. Common-Mode AC Loop-Frequenzgang c. Open Loop Gain vs differenzielle Ausgangsspannung d. Positiv Einschwingzeit E. Negativ Einschwingzeit f. Total Integrated Ausgangsspannung Lärm 7. Kommentare und Schlussfolgerung 8. Anhang ein. Schaltung Netlist b. Nicht-dominanten Pole Optimierung c. Doublet Analyse

u kann immer versuchen, die Video-Vorlesungen aus der Berkeley-Webcast Website herunterladen .. dass wud immer nützlich sein .. es hat den gesamten Kurs für ee140, ee240 usw.. einen Blick auf sie .. Ich denke, u wissen, wie man den Webcast herunterladen. rm-Dateien .. falls du nicht bitte PM an mich .. Ich muss sagen, u .. :) Hinsichtlich

WHO Haben einige ANYMORE Papiere über A / D-Wandler? Sie diese bitte hoch.

Ich habe gerade das Video herunterladen dieses Jahres. Ich glaube, Sie können es von 202.115.7.3 mit ftp zu bekommen.

[Quote = cetc1525] Ich habe gerade das Video herunterladen dieses Jahres. Ich glaube, Sie können es von 202.115.7.3 bekommen mit ftp. [/Quote] Es wud sehr hilfreich sein, wenn u more info abt dieser Server geben kann .. Ich war nicht in der Lage, an den Server von ftp://202.115.7.3 verbinden Ist das ein japanies / chinies Server .. c ya

Wo ist der directe. einige von ihnen brauchen Passwort

Dank bin ich für Projekte NICHT Videos suchen. Ich bin müde von der Suche in der Theorie, ich möchte etwas Praktisches, daher möchte ich den Menschen die Projekte sehen! so etwas wie, was xuel geschrieben. thanks a lot. xuel, wenn Sie mehr haben, posten Sie!

Hier ist die komplette collecion .. : Wink: Ein 13-Bit, High-Gain, 3V CMOS-Differenz-Transkonduktanzverstärkerschaltung Durch Khoo.pdf Ein Fully Differential-CMOS-Operationsverstärker mit Teleskop-Class-AB-Endstufe um Yang.pdf Ein Gain-Boosted 90-dB Dynamikbereich Schnelle Einschwingzeit OTA mit 7,8-mW Leistungsaufnahme um Chiu.pdf Ein zweistufiges Fully Differential Operational Transconductance Verstärker durch Dessent.pdf GainBoost _Liu_ProjReport.pdf GainBoost _Wang_Version2.pdf GainBoost _berny.pdf GainBoost _chen.pdf GainBoost _deng.pdf GainBoost _yang_li.pdf GainBoost__Lin_Yen.pdf Gestaltung und das Layout eines Teleskop-Operational Transconductance Verstärker durch McCarthy.pdf Design einer minimalen Leistung, Niederspannungs-Versorgungsnetzen voll differentiellen Transkonduktanzverstärkers durch Daniel.pdf Fully Diff Teleskop-AMP durch Cascode Choy.pdf Teleskop Durch Chee.pdf

Große Anadigi! Thanks a lot! Nun hat jemand die Projekte von der EE247 Klasse, die ein auf Data Converters / VLSI-Analog-Digital-Schnittstellen? Nochmals vielen Dank!

kann jemand geben uns EECS 240 Webcast Videos oder Ort, wo wir zugreifen können. FTP-Site bereits erwähnt nicht funktioniert! danke.

[Quote = Anadigi] [quote = cetc1525] Ich habe gerade das Video herunterladen dieses Jahres. Ich glaube, Sie können es von 202.115.7.3 bekommen mit ftp. [/Quote] Es wud sehr hilfreich sein, wenn u more info abt dieser Server geben kann .. Ich war nicht in der Lage, an den Server von ftp://202.115.7.3 verbinden Ist das ein japanies / chinies Server .. c ya [/quote] Ich kann keine Verbindung dieses FTP-Site, ob die Aufgabe Benutzernamen und PSW?? Dank

Hey Anadigi, ich frage mich, wie bist du registriert den Real Player Stream? Könnten Sie uns mit diesen Vortrag Videos. Dank.

Sie können Xi Nettransport 2 bis Echtzeit-Streams herunterladen. Ich dachte, ein Vortrag hat eine Größe von etwa 100Mb

OK, dann fragen Anadigi diese Webcasts Upload sind nicht in Frage. Trotzdem danke.

CoCSoft streamdown ist am besten für die Aufnahme von Video Streams

Da es keine archieve Video von EE240 gerade jetzt in Berkeley'' s Website. Kann jemand haben das aufgezeichnete Video von uns gemeinsam genutzt werden können? Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back