Bereich oder Infrarot-Sender

M

maadi

Guest
Hallo, ich bin doin ein Projekt auf ucontroller.i einen Sender & Empfänger Schaltung a nd ich bin cotrolling Geräte durch u-Controller mit diesen Infrarot-Sender und-Empfänger. Jetzt ist das Problem der range.when Ich nehme Sendeschaltung vom Empfänger entfernt (Abstand = 4 Zoll ca.) es "NT. help me out

es ist sehr einfach. einfach mal die Frage gepostet von mir. der Schaltung und der Bereich Lösungen r gi Ven dort

Dazu eine gute drahtlose Steuerung, müssen zunächst sicher, was Frequenz u verwenden zu machen. Da hochfrequenten und niederfrequenten haben unterschiedliche Auswirkungen auf den Kreislauf. Beim Einsatz in der Hochfrequenztechnik, wird der Müller effecr Einfluss auf die Verstärkung des Verstärkers.

Wenn Sie ein Oszilloskop haben, können Sie auf der Empfängerseite Signal mit dem Sender aus zu suchen. Dies wird Ihnen sagen, ob es eine Einmischung der Raumbeleuchtung.

Sie sollten die Sender und Empfänger in Augenhöhe oder auf ihre Sichtlinie halten, um die Übertragung zu gewährleisten, können Sie auch Glasfaser

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back