J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du hast recht. Ich wollte klarstellen, dass es einen Pot zwischen R1 und R2 und Drehen, die eine Spannung 'Reichweite' zur Verfügung stellt. Ich möchte in der Lage sein, diesen Bereich zu berechnen, unabhängig davon, ob ich mit + V,-V oder 0 V zu tun, als eine oder beide meiner VRefs. [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ----- ----- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ---------- [/SIZE] [/COLOR]Was meinst du "Spannungsbereiche unabhängig davon, was VRefs verwendet wurden"? Die Spannungsbereiche richten sich ganz nach Vref!
: cry:müssen einige mathematische hier tun ...:-D
wird mich nehmen, während durch die Arbeit an - aber das Bild, das Sie angebracht ist hilfreich und sieht aus wie es Sinn macht. Vielen Dank!Wir können die Überlagerung Satz zu verwenden, um alle bis auf eine Quelle der Macht innerhalb des Netzwerks zu einem Zeitpunkt, zu beseitigen und mit Hilfe Reihen / Parallel-Analyse, um Spannungsabfälle im Netz modifiziert für jede Energiequelle getrennt zu bestimmen. Dann haben wieder Spannungsabfälle bestimmt für jede Energiequelle getrennt arbeiten, werden alle Werte algebraisch, um die tatsächlichen Spannungsabfälle mit allen Quellen zu finden, aktiv aufgenommen. Ich hoffe, dass nicht so viele Fehler hier :: wink:
Ich verspreche, das ist nicht Hausaufgaben oder irgendeine Art von Aufgabe?. Ich habe Versuchsaufbau eine diskrete OTA für meine eigene Forschung. Die schematische I geschrieben hier ist die Vorspannung für den invertierenden Eingängen des OTA und I bis V-Wandler am Ausgang des OTA. Es funktioniert gut, aber ich fürchte, es ist ein bisschen kompliziert und weil ich nicht berechnen kann es - ich kann nicht arbeiten, Änderungen oder Verbesserungen an sie. Ich verstehe das wird nur noch mich bisher ignoriert, weil ich die Last bei R3 bin, brauche ich nur meinen Kopf runden das Wichtigste zuerst. Dank.Aber ich muss fragen: Bekommen Sie uns Ihre Hausaufgaben für Sie tun
Ich habe noch nie Simulations-Software verwendet?. Ich am Ende immer Gedanken über die Zeit es mir nehmen würde, um ein neues Software-Paket zu lernen - ich konnte diese Zeit nutzen, um die Schaltung Steckbrett und lernen, wie sie arbeiten, das Problem mit der Hand und dann bin ich eher zu verstehen und zu erinnern, es . Probleme wie diese könnte eine gute, einfache Ort zu beginnen, MacSPICE oder etwas ähnliches sein (ich bin auf MAC OS - damit zählt einige der populärsten freien s / Software). Wir werden sehen - nochmals vielen Dank für den Input.Also, warum nicht testen Sie die Schaltung und Scheck Ergebnisse, die Simulations-Software
Du hast vergessen'''' Vref1 ... das ist eine symmetrische Schaltung. : Roll:RE 10: Beispiel 1: Ua = R2 / (R1 + R2) * (Vref1-Vref2) + Vref2 Beispiel 2: Vout1 = [(R3 + R2) / (R1 + R2 + R3) ] * (Vref1-Vref2) + Vref2 Vout2 = [R2 / (R1 + R2 + R3)] * (Vref1-Vref2) + Vref2 Nun, gehen tun eine Simulation!
Wo wird er fehlen?Du hast vergessen'''' Vref1 ... das ist eine symmetrische Schaltung. : Roll: