Beratung erforderlich 4 Diplomarbeit wth FPGA

S

sp

Guest
liebe alle, danke .... erste .... Ich brauche etwas Hilfe zum Thema auf meiner letzten Jahres-Projekt in meiner Universität. i hav einige Bord wth Altera-FPGA-Chip / s. ... und im immer noch an wad Thema i sollte wth diese Boards zu tun. Ich würde b dankbar, wenn jemand vorschlagen kann mir ein paar, die geeignet ist, wie meine Diplomarbeit. Ich würde es lieben, wenn es nicht beinhalten Telekommunikation, Bereich Kommunikation, i DONT es gefällt:) im a-Elektronik mit Schwerpunkt Student. Ich liebe VLSI, PLD / CPLD, FPGA, digitale Elektronik, digitale integrierte Schaltungen, Mikroelektronik, Leistungselektronik, Schaltungen Theorie Zeug .... es wäre wirklich dankbar b, wenn jemand helfen könnte ... viele viele viele riesen Dankeschön im voraus ... Grüße von mir, sp

DSP mit FPGAs ist ein heißes Gebiet .. eine Menge los ist! Aber eines der Probleme ist, wie Floating-Point Algorithmen implementieren .. Nun, es ist HSLA eine Bibliothek, die Sie hier erhalten können: www.utia.cas.cz müssen Sie noch Celoxica .. mit diesem keine DPS-Anwendung ist jetzt stright forward!

Lieber eltonjohn, vielen Dank für ur Vorschlag .... Schade, dass ich nvr Studie zu den verschiedenen Kursen auf DSP b4 .. aber i hav davon gehört .... denke ich werde mich auf sie zu lesen,,, ich weiß es einfach ist digitale Signalverarbeitung ... ni hav keine Ahnung, auf wad es ist ... Gibt es eine Verbindung btween DSP n digitalen Bildverarbeitung? ... andere Anregung aus anderen? ... i hav Denken zu tun das FPGA als Controller auf körperliche Sachen .... aber das Thema ich denken kann, sind zu leicht, zu gemeinsamen, was nicht für meine Diplomarbeit geeignet ... riesen Dankeschön wieder eltonjohn ... regards, sp

Hallo SP, können Sie versuchen, die Umsetzung alten Prozessoren Sie sind vertraut mit Mai werden können Intel 8085 versuchen. Sie vielleicht schon diese untersucht werden ... Aber jetzt versuchen, einen zu bauen. Ich bin sicher, Sie werden eine Menge lernen dabei ... Am wichtigsten ist Sie fertig sind ur-Projekt in Zeit und Arbeit threfor ich darauf hindeutet, Sie tun dies 8085 am wird ur Zeit sparen, wenn ur bereits mit 8085-Architektur. Eine andere Sache ist es nicht zu komplex, um integrierte one! Best of luck!

Nehmen Sie etwas gemeinsam getan in der Mikro-und do it better in Hardware:)

[Quote = jdhar] Nehmen Sie etwas gemeinsam getan in der Mikro-und do it better in Hardware:) [/quote] hätte ich es wissen wad do u mean ... nicht verstehen ?.... Dabei 8085 ist eine gute Idee,,, aber ich habe nur hav Kenntnisse in der 8051-Controller ... kann es b umgesetzt mit FPGA sowie? .. riesen Dankeschön allen für die Antwort .... regards, sp

Was ist zu machen Manchester-Codec oder ein ciclic redundant Codec.

ya .. 8051 kann auf FPGA implementiert werden .. und es ist ein sehr gutes Projekt für Einsteiger

Ich rate Ihnen, eine digitale Backend für einen UWB-System zu machen. Wenn Sie nur ein u können Sie einen Block von ihm, die Matched-Filter zum Beispiel.

[Quote = jnanabindu] ya .. 8051 kann auf FPGA implementiert werden .. und es ist ein sehr gutes Projekt für Anfänger [/quote] ist, könnte u mir mehr über ihn .... nach Beendigung der VHDL-Codierung,,, können, v verwenden Assembler-Code, um die 8051 FPGA wie v normalerweise Programm oder müssen noch VHDL zu programmieren der 8051 FPGA ??... hav Zweifel ... riesen Dankeschön .... [Quote = amraldo] Ich rate Ihnen ein digitales Backend für einen UWB-System zu machen. Wenn Sie nur ein u kann ein Block von ihm, dem Matched-Filter zum Beispiel zu wählen. [/Quote] i dont understand wad ist backend ... wad ist UWB .... sorry for my ignorant ... ya ya ... bitte keine Kommunikation stuff .. uncapable / uninteressiert ....: P viele viele viele riesen Dankeschön an alle antworten ... u jede Hilfe ... regards, sp

hallo sp, wie abt für einen Zufallszahlengenerator gehen mit mehr Vollkommenheit als gewöhnlich. Ich meine die Zufälligkeit .. ofcourse erfordert gr8 Niveau der mathematischen Hintergrund. . Und dann beim Programmieren! :) (Kein Original-Vorschlag) / cedance

Hallo SP, wie ich euch hv verstehen nicht getan DSP Natürlich ist es besser für ur Karriere DSP tun wud, sondern auch für ur Projekt betreffen u kann alongwith 8051 gehen, ist es ein wirklich gutes Projekt ur Grundlagen der M-Controller und FPGAs machen können weitere u add-on ur Anwendungen in diesem Projekt. Wenn du tust r diese können u eine gute Führung hier. Per mich gehen für 8051, aber andere sind auch herzlich willkommen!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back