Benötigte Ideas for Biomedical Projekte

A

ananth_bme

Guest
Hallo, ich bin in den letzten Jahr meiner in BME BE. i jus möchten etwas Neues in Bezug auf mein letztes Jahr Projekte zu tun. Kann mir jemand bitte helfen?? Vielen Dank im Voraus, Grüße, Ananth

Für ein paar Ideen, Google: biomedizinische FYP Diplomarbeit Ken

Ich bekam keine sinnvolle Projekte: (Für Apnoe-Monitor können u pls mail mir die Details??

1. Sofern Sie nicht von Spybots Spam erhalten wollen, müssen Sie Ihren Beitrag zu bearbeiten und entfernen Sie per E-Mail-Adresse. 2. Foren nach Antworten sollen hier gepostet werden, zu Ihrem Vorteil jetzt, und für andere in die Zukunft. 3. In Google'ing> biomedizinischen FYP Diplomarbeit

Ich habe neue Idee musst .... Um eine biotelemetry System auf GPRS transreceiving basiert. Aber darf ich wissen, wo die Ressourcen für diese zu bekommen, um ... wie das, was irgendwie Modem zu benutzen?, die PIC kann ich nutzen? , Wie man die erworbenen Biosignal aus dem Verstärker zu übertragen, um das GPRS-Modem oder Telefon, Hilfe etc. pls .... ananth:)

Großes Projekt. Beginnen Sie am Anfang. Was halten Sie von einem der Schritte wissen? Was biologische Parameter messen Sie? Welche Sensoren verwenden Sie, um die Parameter zu messen? Was Instrumentierung sind Sie vertraut mit dem Sensor gibt ein Strom / Spannung / Frequenz-Signal zu konvertieren? Was Mikro-Controllern sind Sie vertraut mit? Welche Programmiersprachen kennen Sie? All dies, bevor Sie überhaupt mit dem GPRS-Punkt zu gelangen. Ken

jus werde beginnen frm einen einzigen Parameter, EKG ... ll b mit LM324 IC basiert Verstärker ... auch an der Verwendung von PIC 16FXXX

Ein LM324 ist nicht ein guter Verstärker für diesen Zweck. Google: Instrumentierung opamp EKG Ich bin kein PIC Benutzer so haben Sie den Chip, dass angemessene Geschwindigkeit ist zu bestimmen, ADC Eingangsbereich und Speicher für die Verarbeitung der Eingabe und Generierung der Ausgabe. Ken

Beginnen Sie mit dem Schreiben einer User Story der Anforderungen. Definieren Sie die Benutzer-und ggf. anderen Beteiligten;. Was wird verwendet, um das aktuelle Problem zu lösen, und was die Vorteile des neuen Systems werden Bleiben Sie aus der Lösung Domain, bis Sie ein sehr gutes Verständnis der Anforderungen

Um ehrlich zu sein i jus wollen die proj vollständigen um meinen Abschluss zu machen ... so helfen Sie mir mit den Anforderungen für die Telemetrie-System

Der Zweck des Projektes ist es, Zug und testen Sie Ihre Fähigkeiten, um ein Problem in einer strukturierten Art und Weise zu lösen. Zu Beginn müssen Sie die Anforderungen (und der Umfang) für die Telemetrie-System angeben: Geben Sie die Daten-Format (ISO-Modell) Output-Datenformat (ISO-Modell) Aktualisierungsrate Fehlerkorrektur Übertragungsdistanz Einzelne oder mehrere Clients (Adressierung)

@ Ananth .. zunächst Telemetrie-basierte Projekte sind nicht in der biomedizinischen Engg neu. Es gibt normalerweise atleast ein Projekt pro Jahr auf Telemetrie in der Hochschule habe ich mein Engg aus (Universität Mumbai) und als ein allgemeiner Trend für solche BE Projekte Ende die meisten Studenten bis Finishing nur die Telemetrie-Teil oder die Signalverarbeitung Teil, der komplett über diesem Projekt haben Sie Ihren a ** abarbeiten. Ich nehme an, Sie sind in TE jetzt. Wenn Sie zur Weiterarbeit an dem Projekt möchten, Beginn der Arbeit an die Schaltpläne von nun an als das ist ein großes Projekt. Sprechen Sie mit Ihren Professoren und stellen Sie sicher, sie können helfen, mit diesen (mindestens ein Abschnitt). Für Bauteile, überprüfen Sie die Katalog Ihrer lokalen Komponenten-Shop. Überprüfen Sie, was sie haben und dann entscheiden, was Sie verwenden können. Proper-Komponenten (Industriestandard) kann schwierig sein, vor Ort zu bekommen. Für die EKG-Teil google für "offene EKG-Projekt". Sehen Sie sich ihre Arbeit. Suchen Sie eine einfache analoge Schaltung und versuchen, sie erfolgreich vor halbem Weg Bühne umzusetzen. Ein Mitglied Ihrer Gruppe (vorausgesetzt, Sie haben ein - wir hatten mind. 2 / max 3) sollte auf den digitalen Bereich ganz zu funktionieren. Ich habe keine Ahnung über GPRS, aber Sie können irgendein Professor von der Elektronik / Telekomm Abschnitt zu konsultieren. Sie können auch beraten Sie gerne über eine andere Technologie einfacher als GPRS und denen sie sich wohlfühlen.

Ich entschied mich für GPRS coz es ll Fern-Übertragung als alle anderen haben ... auch ich bin in jede Signalverarbeitungsteil nt. jus werde zu erwerben, zu übertragen, erhalten n Anzeige in einem PC ... kann mit Hilfe von Java basiertes Frontend

Ananth ... Actullaly Ich habe ein Projekt wie gleiche Konzept ... wenn möglich mit mir Kontakt auf Ich werde empfehlen Ihnen ... (Skumar_r1@yahoo.co.in)

Ich habe "Biomedical Schlaf Inducer". Es war ein einfaches Projekt. Ich gebe Ihnen eine kurze Beschreibung; Tackle Schlaflosigkeit durch das Hantieren mit den grundlegenden elektronischen Komponenten und verwandelt sie in ein Gerät. Diese Mini-Projekt generiert Art von geo-magnetische-Felder und es hilft dem Gehirn durch ein ideales Umfeld für eine gesunde sleep.I umgeben beziehen sich auch auf einen Link, [URL = http://abiomedicalengineer.com/] Ingenieur für Biomedizin [/ URL ]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back