Benötigen Sie Hilfe zu hybire Ringmischer

O

orkfire

Guest
96_1297174068.jpg
Hallo, ich möchte an einen Mixer verwenden Design zwei Dioden, so i Tschausch Ring hybire Mixer, aber ich habe ein Problem bei der Gestaltung es. 1.First, wie kann ich entscheiden, die Breite des Kreises und der Radius. 2. Was ist die Funktion der beiden Sektor

Hallo Orkfire, Total Ring Länge muss 1,5 * lambda werden. Grundgedanke ist es, LO Phasendifferenz 180 Grad zwischen den Dioden. Wenn davon ausgegangen, Z0 = 50 Ohm, nehme Ring Spur Impedanz 50 * sqrt (2) = 70,5 Ohm sein. Sector ist eine radiale Stutzen (Basiselement in Mikrowellentechnik für ac blocking). Werfen Sie einen Blick auf Stephans Maas "Microwave Mixer" Buch, gab es eine kurze Erklärung der Hybrid-Ring-Mischer.

gestern habe ich ADS emuliert it.I verwenden 2.5GHz 14dBm als LO-Eingang und 2,4 0dBm als RF input.and verwendet, dann sollte herauskommen 4.9GHz-10dBm und unerwünschte 4.7GHz, 4,8 GHz, kann 5.0GHz.I Wunder, dass es sein eliminiert. Dank
43_1297307752.jpg
84_1297307752.jpg

Einige der unechten sind mehr als 30 dB unterhalb der wollte so ist kein großes Problem, aber man kann nicht Filter verwenden, um sie zu beseitigen, weil sie zu der wollte sich zu schließen. Versuchen Sie, die LO-und HF-Pegel zu optimieren, um diese falschen, die eigentlich IM-Produkte zu minimieren. Versuchen Sie auch, Legen Sie eine LPF gefolgt von ein paar dB ist Dämpfungsglied am LO-Port, um sicher zu sein das ist frei von Oberwellen.

Hallo, Orkfire. Lassen Sie mich sehen Sie Ihre ADS-Modell? Wahrscheinlich via pm (Ich weiß nicht, gibt es unterstützte Anlagen durch die Uhr upload).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back