Benötigen Sie Hilfe in Zuleitung Breite (DRINGEND)

C

Chest

Guest
Hallo, ich bin jetzt Modell eines rechteckigen Patch-Antenne und mit Viertel-Wellenlängen zur Impedanzanpassung zu verwandeln. Ich hatte die Dimension der Patch berechnet. Meine Ergebnisse für for = 10 GHz, &egr; r = 2,33, h = 0.157cm sind L = 0.84cm W = 1.16cm LQW = 0.52cm (Länge Viertel-Wellenlängen) wqw = 0.11cm Wf = 0.47cm (Zuleitung zum 50Ω match) Das Problem stand ich vor der Zuleitung Breite, die ich 0,47 cm. Aber Ich überprüfte den Steckkontakt nur 0,5 mm. Ist es da ein Problem, wenn versuchen, löten? Und ich gestapelt jetzt hier. Jede Beratung Sagen Sie mir bitte. Thanks.

Für die Daten für Sie bereitgestellt habe Zuleitung Breite Wf = 0,5 cm berechnet. Also Ihr 0,47 ist gut. Der kleine diference wan't machen keine Probleme. Ich sehe nicht, was ist das Problem. Sie einfach löten Sie den Stecker an der Mikrostreifenleitung. Steckkontakt muss nicht mit den gleichen Abmessungen wie die Microstrip werden.

Es wäre besser, wenn Sie eine "flache" Art von Stecker zum Löten erhalten können

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back