Benötigen Sie Hilfe in Visual Basic Programming

A

aldwin0627

Guest
Mein Projekt war etwa Microcontroller zur PC Anbindung, wo es Schalter mit dem Microcontroller. Mein Ziel war es, das Zeitintervall zwischen dem Zeitpunkt, wurden die Weichen Presse zeigen. zum Beispiel wenn switch1 gedrückt wird, wie lange dauerte es, bevor switch2 war pressed.I bin mit Visual Basic 6 und ich weiß wirklich nicht, wie man diese Art der Datenerfassung zu schaffen. Bitte um Hilfe

Wie wurden Sie planen, zwischen dem Mikrocontroller und dem PC zu kommunizieren, zB Etherenet 10/100baseT, WiFi, Bluetooth, RS232 seriell, USB, etc

wenn um Hilfe bitten sollten Sie bestimmte in 1. was Mikrocontroller Sie sind mit 2. Sie den Code Programm (zB Montage, c, Bascom, etc.) und 3. was Sie bereits in Code bereits geschrieben und jede schematische Darstellung Ihrer Schaltung. post es hier! will niemand an, was du tust erraten, wie viele hier Hilfe anbieten, wenn Sie so viel Informationen wie möglich nach vorne gehören. Mein "erraten" wäre, dass Sie einen Timer (in den Mikrocontroller), die Zeit zwischen Interrupts (wenn der Schalter gedrückt werden) zu messen. Dann senden Sie die gemessene Zeit mit dem PC entweder über eine serielle oder USB-Anschluss. (Sie hat nicht angegeben, wie die MCU in den PC angeschlossen ist)

Im mit einem PIC-Mikrocontroller. Ich fragte jemanden, der es für uns Programm, denn wir haben noch keine Brenner. Wir sind mit einem Com-Port inorder mit der MCU über einen Computer zu interagieren. Das Problem ist, dass wir eine Zeit Datenlogger zwischen Switches, die in der Eingangsseite des Mikrocontrollers verbunden werden müssen. Die vorinstallierte Visual Basic-Programm ist alles was wir haben und wir haben eine sehr geringe Vorstellung davon, wie es zu ändern. Wenn Sie mehr Informationen über unser Projekt bitte fragen Sie uns, da wir wirklich brauchen Ihre Hilfe. müssen wir auch ein Muster zu erstellen. wie wenn output1 1 ist, drücken input1 auszuschalten output1 dann output2 wird aktiviert und erneut drücken, um input2 wenn auszuschalten. Ich schätze Ihre Hilfe. Danke.

eigentlich ist es mit den Daten, die Sie von Bild hängen ..

Wie könnte ich einen Timer, der die Veränderungen in den 1 oder 0-Werte sehen würde, und melden es, wenn es Änderungen gibt.?? Eine andere Sache ist die Sequenz, die würde ich gerne machen. wie wenn output1 1 ist, drücken input1 auszuschalten output1 dann output2 wird aktiviert und erneut drücken, um input2 wenn auszuschalten. Ich schätze Ihre Hilfe. Danke.

NICHT , um auf diesen Thread antworten, wenn Sie eine einfache Zeichnung oder schematische Darstellung der Schaltung zu erzeugen.

we dont haben genug Informationen über Ihre Schaltung und uC Quellcode .. so we dont know where to start an u. helfen. Wenn Sie das Spiel mit dem Timer (VB) aroud .. Sie benötigen zum Einrichten der Zeitintervall .. wenn der Timer das Intervall getroffen, wird es den Code auszuführen .. zum Beispiel, wenn mscomm.input = 100 dann mscomm.output = 200

Dies ist der MCU-Programmierung die wir benutzt haben. Ich hoffe, diesen Code könnte Ihnen einen Hinweis auf das, was wir tun. Wir brauchen wirklich deine Hilfe. thank you:. Idee:

Bitte um Hilfe, ich habe schon das PIC Programmeinstellungen geschrieben, wenn die Informationen noch unzureichend sagen Sie mir bitte. Danke

Hallo Eine weitere einfache Idee, kann es aus der laufenden Diskussion abweichen, aber es wird die Anforderung zu beenden. Sie können versuchen, die Maus verwenden, um das Problem zu lösen. Maus hat zwei Tasten, VB können Mausereignisse behandeln, ist alles, was Sie tun müssen, setzen die Timer-Code in Mausereignis. Vorteil ist, Mikrocontroller und Schnittstellen Teil kann übersprungen werden. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie interessiert sind. Siehe den Link [url = http://www.startvbdotnet.com/forms/mouse.aspx] Umgang mit Maus-Ereignisse in Windows Forms VB. NET [/url] für den Umgang mit Maus-Events. Hoffe, es hilft Ihnen ...

ursprünglich von vinoth8051 Hallo Eine weitere einfache Idee geschrieben, kann es aus der laufenden Diskussion abweichen, aber es wird die Anforderung zu beenden. Sie können versuchen, die Maus verwenden, um das Problem zu lösen. Maus hat zwei Tasten, VB können Mausereignisse behandeln, ist alles, was Sie tun müssen, setzen die Timer-Code in Mausereignis. Vorteil ist, Mikrocontroller und Schnittstellen Teil kann übersprungen werden. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie interessiert sind. Siehe den Link Handhabung Mausereignisse in Windows Forms VB. NET für den Umgang mit Maus-Events. Hoffe, es hilft Ihnen ...
Die Idee war in der Tat zu verwenden, aber das Ergebnis wird die maximal mögliche und was nicht passieren wird Fehler in der Timer-Code sein.
dot.png

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back