benötige Hilfe bei der Codierung 16f877

S

sultan.al3lama

Guest
Hallo ich habe ein Projekt, um ein Auto, das autonom bewegen können und sie zu senden seinen Standort auf der Basisstation durch die XBEE auf seinem Weg ziehen könnte jemand mir helfen in den Codes, die mich oder die Art und Weise ein solches System aufzubauen Was helfen kann bauen,

CCS ist in einfachen Schritten in Befehle um Daten über XBEE senden. Sie beinhalten genauere Informationen über Ihr Projekt und Hardware. Für welches Niveau Sie haben die Förderung dieses Projekts. In Studebts Ebene? oder?? Sag uns, was die Ideen, die Sie für dieses Projekt gesammelt haben. wenn Sie einen Schaltplan proveide hier ... Es stehen alle um Ihnen zu helfen ...

Sie sind mit GPS oder anderen Sensoren zu Erfassung der Positionen? Wenn Sie irgendwelche Schaltungen mail an mich, ich werde Ihnen helfen, ich habe diese beiden varaities

hallo ich werde GPS und das Modell Ich werde in den Link [url = http://www.sparkfun.com/products/9436] 50 Kanal GPS Empfänger GS407 Helical verwenden - SparkFun Electronics [/url] Ich brauche den Code, wird die GPS-Daten lesen und versenden sie an der Basisstation über XBEE auch, muss ich wissen, wie man den Pfad der Wagen je nach GPS-Lesung, die aus dem Auto, das ich kommen zu ziehen weiß, dass das GPS die RS232 verwendet, während die XBEE ist auch über RS232 in 16f877 Ich habe nur eine RS232-wie kann dieses Problem lösen? wenn du kannst mir helfen, bitte tun Grüßen,

in XBee oder pic gibt es keine RS232. Es enthält nur USART. In XBee ist es 3.3v Standard. Und im Bild ist es TTL. Sie müssen also zwischen diesen Spannungen umzuwandeln. Sie können senden Sie bitte den currect Ideen werde ich den Code für Sie zu senden, mein Freund

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back