Behavoral Modellsimulation

E

engrvip

Guest
Kann jemand sagen, wie kann ich behvioral Ebene sumlation meiner analoge Schaltungstechnik zu tun??

ist es möglich, in SPICE oder ORCAD wird nützlicher sein, als ich gehört habe von anderen?? und wie ist es zu ORCAD lernen???

Sie können MATLAB Verwendung / Simulink für Behavioral Simulation analoger Schaltungen.
Mit anderen Worten, es ist Systemsimulation.

engrvip schrieb:

ist es möglich, in SPICE oder ORCAD wird mehr nützlich, da habe ich von anderen gehört?

Wenn Ihre Schaltung ist in kleinem Maßstab können Sie die Behavioral-Level-Schaltung mit SPICE-Modell.anders sein, wenn Ihre Schaltung ist groß und kompliziert ist, verwenden Sie MATLAB, es zu tun am besten.

engrvip schrieb:

Kann jemand sagen, wie kann ich behvioral Ebene sumlation meiner analoge Schaltungstechnik zu tun??ist es möglich, in SPICE oder ORCAD wird nützlicher sein, als ich gehört habe von anderen?? und wie ist es zu ORCAD lernen???

engrvip schrieb:

Kann jemand sagen, wie kann ich behvioral Ebene sumlation meiner analoge Schaltungstechnik zu tun??ist es möglich, in SPICE oder ORCAD wird nützlicher sein, als ich gehört habe von anderen?? und wie ist es zu ORCAD lernen???

Eine weitere Frage:
Brauchen wir ein Modell für einen einzelnen Transistor, wenn wir matlab, um das System Simulation verwenden zu bauen?

Hallo
Nach meiner Erfahrung bringt das beste Tool VerilogA ..
Ich empfehle diese Referenz ...

Designer Guide to VerilogA-Ken Kundert ..
Rgds Prashanth

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back