begegnen in entgegengesetzter Richtung

M

MRFGUY

Guest
Ich hvae Design sehr einfache 2-Bit-Aufwärtszähler mit Xilinx schematisch. Ich bin mit Xilinx 7.1i und Prüfstand o / p Show richtig (0-1-2-3-0). Aber wenn ich XC9572 CPLD laden Sie es zeigen, auf 7-Segment-Anzeige als Abwärtszähler (0-3-2-1). Ich legte meine sch-Datei für Ihre ref. Was ist los mit meinem sch oder einer anderen Einstellung für CPLD. Dank

Nach SP3 installiert, äh die Logik ist einfach verschwinden. Ich habe ein Frage mehr Beschäftigung mit CPLD XP9572. Brauchen wir wirklich alle 3 Stifte (10, 23, 31) mit Masse zu verbinden. Beim Test habe ich nur benutzt ein Stift und ein Teil der Produktion wird einfach verschwinden. (Wie zB Counter run 1-2-3-12-3). Aber Prüfstand Wform korrekt ist. Nachdem ich alle 3 Pins mit Masse zu verbinden, und der Zähler korrekt ausgeführt wird, zeigt alle nos. Was ist die gute Möglichkeit, die meisten von euch Jungs zu tun. (Nur 1 Bein auf GND und ein Bein auf VCC)

Sie würden besser nutzen Verilog HDL zu Ihrem Zähler zu entwerfen, das ist einfacher und nicht anfällig für Fehler. Mit freundlichen Grüßen [quote = MRFGUY] Ich hvae Design sehr einfache 2-Bit-Aufwärtszähler mit Xilinx schematisch. Ich bin mit Xilinx 7.1i und Prüfstand o / p Show richtig (0-1-2-3-0). Aber wenn ich XC9572 CPLD laden Sie es zeigen, auf 7-Segment-Anzeige als Abwärtszähler (0-3-2-1). Ich legte meine sch-Datei für Ihre ref. Was ist los mit meinem sch oder einer anderen Einstellung für CPLD. Dank [/quote]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back