Bedienungsanleitung und Schaltplan TEKTRONIX 2225

I

igo64

Guest
Ich bin für den Dienst manuell suchen Deut schematische für das Oszilloskop Tektronix 2225, die mir helfen. Vielen Dank, sehr viel von igo64

[Quote = igo64] Ich bin für den Dienst manuell suchen Deut schematische für das Oszilloskop Tektronix 2225, die mir helfen. Vielen Dank, sehr viel von igo64 [/quote] Hier finden Sie einige Informationen ...

Hier können Sie die op Handbuch haben, ich denke, die anderen hier ist zu klein, um das Service Manual werden geschrieben, habe ich das manuelle, sondern micromanuals enthalten eine Seite besagt, sie machten es so, ich kann es hier posten zu glauben. Wenn Sie eine E-Mail haben wir es schaffen, es zu lösen.

niemand sonst hat ein Service-Handbuch?? braucht man schlecht, haben einen schlechten Netzschalter und brauchen eine Teilenummer für ein neues.

Ich habe eine Anleitung für diesen Bereich, wenn Sie noch brauchen.

Ich habe vor kurzem heruntergeladen 2215 Service-Handbuch von Tektronix, vielleicht haben sie 2225 als well.Ron G

Ich suchte die ganze Nacht und ich habe noch keine führt über 2225 Service-Handbuch. Hat jemand zufällig ein weiches Exemplar, dass sie mit uns teilen können? Ich habe ein Problem mit dem vertikalen Ausgang (glaube ich). Wäre jemand so nett zu mir senden oder diesen Abschnitt auf der X / Y-Ausgang. Horizontale und Verticle Ausgangsbereich der schematischen Darstellung. Ich brauche nicht die ganze, aber wäre gut. Danke

Die knowed Quellen; Bama & KO4BB hat nur der Benutzer Mann von 22 Seiten ... Ich habe Tek 2205, 2213 & 2215 Serv. mans-wenn Sie einige, aber 2225 ist undokumentiert :-( K.

Ich kann haben, was Sie brauchen, aber kippe bis Tomarrow überprüfen. Es wird rund 7 cmt werden.

Leider meinen Schaltplan ist für einen 2205. Ich glaube nicht, dass wird helfen, aber wenn mein Gedächtnis servs mir, ich habe es aus ebay für 15 Dollar, und sie hatten viele Tektronix Mods.

Hallo, ich habe die Macht Transformator vom Netz angezeigt, wenn ich den Umfang eröffnet für aufzuräumen und ich vergaß, wie es war eingesteckt getrennt .. :-| Kann bitte jemand mir helfen? Grüße Pedro [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Ah, übrigens, ich glaube, Sie können die Wartung manuel erhalten Sie hier: http://www . jetecnet.com

Bitte! Kann mir jemand einen Blick in ihre Tektronics 2225 und lassen Sie mich wissen, wie die Trafo-Stecker in die Steckdose Platinenstecker angeschlossen ist ...?

Fine, Glück Pedro! Aber sagen Sie mir bitte, ist es nicht möglich durch eine indirekte Information, dh Eingang gemeinsamen von beiden Spulen für + / identifizieren. Versorgung oder eine andere, als höhere Versorgungsspannung hat eine höhere Spulenwiderständen & so weiter ...? K.

Das ist ein guter Punkt, aber leider die Verbindung ist symmetrisch ... Pins 1 und 8 sind ein Trafo-Schaltung, Pins 3 und 5 sind untereinander und Pins 4 und 6 sind eine andere. Wenn Sie diese invertieren sie auch in den Transformator Schaltungen fit ... :-| Ich habe bereits versucht, verbinden Sie es so, wie ich dachte, es war vorher, aber es geschah nichts, kein Strom, LED kein Rauch ;-) so jetzt habe ich Angst, es wieder versuchen werde, weiß ich nicht, ob ich die Kraft bliesen Schaltung, weil seine in die andere Richtung um, und ich möchte nicht auf einen Modus Risiken einzugehen ... trotzdem danke für deine Hilfe, anscheinend gibt es nicht viel Leute zur Verfügung, mich auf diese Hilfe ... :-| [Quote = karesz] Fine, Glück Pedro! Aber sagen Sie mir bitte, ist es nicht möglich durch eine indirekte Information, dh Eingang gemeinsamen von beiden Spulen für + / identifizieren. Versorgung oder eine andere, als höhere Versorgungsspannung hat eine höhere Spulenwiderständen & so weiter ...? K. [/quote]

Jemand aus TekScopes@yahoogroups.com antwortete auf meine Frage, ist das orange Kabel an der Vorderseite des Anwendungsbereichs. Seine nicht funktioniert und ich habe nicht die Zeit, um es zu beheben, so werde ich es auf eBay zu verkaufen in ein paar Tagen. Wenn jemand interessiert ist, suchen Verkäufer pedro_nf. Grüße, Pedro

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back