bedeutet "Gardner Phasensynchronisations Erholung" brauchen eine "Frequenz-Offset Kündigung" vor?

H

hamebaman

Guest
Ich bin der Gestaltung einer Basisband-Prozessor für ZigBee / IEEE 802.15.4.but ich nicht wissen, dass, wenn ich Gardner Methode zur Taktrückgewinnung nutzen mehr ich einen Frequenz-Offset Stornierung Rolle in meinem Basisband-Prozessor brauchen??? Während ZigBee muss dulden + / - 45 ppm Frequenz-Offset. und in der Praxis nicht-kohärenten Empfängerschaltungen, die Taktrückgewinnung wird?? eine einfache correllation mit Präambel oder anderen komplexen Algorithmus wie Gardner oder mueller-Muller und so weiter. ich danke Ihnen.

Wenn Sie Taktrückgewinnung schme verwenden, sollten Sie feststellen, wie groß Frequenz-Offset kann es zu korrigieren. wenn die die Frequenz-Offset ist sehr groß, als Ihr Timing Recovery-Fähigkeit, sollten Sie irgendeine Art von Frequenz-Offset-Unterdrückung, bevor sie erwägen

Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Antwort. weißt du, wie viel jeder Frequenz-Offset Taktrückgewinnung Schema tolerieren kann? und kann mir vorstellen eine Umfrage von ihnen? Ich bin auf Basisband-Prozessor für ZigBee arbeitet, können Sie mir sagen, ich kann nur eine einfache Korrelation Algorithmus zur Zeitsynchronisation verwenden oder sollte ich ein anderes Timing Recovery-Algorithmus zu verwenden??? Ich gelesen, dass einfache Korrelation nicht verwenden können, für die Zeitsynchronisation sein und es ist nur für die Zeit finden Phasendifferenz verwendet, und ein Timing recoery sheme wird zu Zeit Synchronisation benötigt, ist es wahr???

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back