Batterie-Ladegerät Schaltung

H

hansika

Guest
Hallo, kann jemand mir erklären, wie eine 24V Li-Ionen-Batterie durch eine konstante Stromquelle aufgeladen wird bitte, gibt es eine IC mit dieser Anlage Batterie-Eingang 24VDC

mit 24Vdc können wir nicht kostenlos eine 24V-Batterie je Zelle benötigt approx4.2V/cell - babesh

Hallo, überprüfen pls durch Analog Devices & Maxim ... K.

Wie viel ist die Kapazität der Batterie .... Versuchen Sie, TI auch .. wie BQ24600 etc. .... sie Zuckerrohr bis die Kapazitäten der 10AH verwendet werden

Vielen Dank ist es sehr hilfreich Link für mich, wenn ich mit Zweifel werde ich Sie bitten, hinsichtlich dieser Schaltung

[Quote = Hansika] Vielen Dank ist es sehr hilfreich Link für mich, wenn ich mit Zweifel bin, werde ich Sie bitten, hinsichtlich dieser Schaltung [/quote] Du bist herzlich willkommen:)

Hallo, ich habe eine andere IC (MAX1737) in Maxime für Akku-Ladegerät Schaltung, bis jetzt bin ich nicht erwähnt, wie viele Li-Ion-Zellen i verwenden möchten gefunden, bin ich mit einem Akku, der mit 4 li-Ionen-Zellen ( 3,6 V 2,4 Ah) in Serie, die in parallel wilh wird weitere 4 li-Ionen-Zellen, so dass mein Akku besteht aus gibt mir 14.4V und 4.8Ah völlig, was ich wissen will, ist für diese Art der Anordnung (parallel), die IC ist geeignet ist oder nicht. Ich bin mit 24V DC als Eingabe.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back