basic C, erweiterte C und Embedded C

S

salma ali bakr

Guest
Hallo, Ich mag den Unterschied zwischen wissen: basic C, erweiterte C und Embedded C verursachen Ich bin wirklich verwirrt, dass .... auch, was jede Art hauptsächlich verwendet?? Vielen Dank im Voraus, Salma: D

Die Sprache C eingestellt ist standardisiert. Es gibt keine andere Sprache setzt, wie Sie erwähnt haben. Die Anwendung der Sprache in verschiedenen Plattformen nutzt Unterschied Funktionen in den Sprachen. Zum Beispiel in einem eingebetteten System Speicher kann ein Problem werden, so Code geschrieben, um die Auswirkungen und kann nicht verwendet werden Heapzuordnung wo, wie auf einem Microsoft Windows-Systemen (google "Win32 API Tutorials C") seine nicht so sehr, und Heap-Allokation kann verwendet werden - nicht das beste Beispiel, aber das einzige, das mir in den Kopf kommt;) Links: http://publications.gbdirect.co.uk/c_book/ http://www. winprog.org / tutorial /

Es gibt keine Unterschied zwischen dem C und Fortgeschrittene C. Eigentlich Themen, die schwer zu verstehen sind, werden als erweiterte C. Zum Beispiel Datentypen, Ablaufsteuerung (if, while, for), Funktionen, Zeiger kann als grundlegende C. hält cosidered Themen wie spezifische Algorithmen (Sortieren, Suchen, etc.), datastuctures (verkettete Liste Bäume Grafiken usw.) können als erweiterte C. consiered werden Ich bin nicht sicher eingebettet C. Aber wir können einige Low-Level C für Mikrocontroller verwenden. Nicht alle funtions, dass der normale C bietet nicht da sein kann. Und einige etwas weiser Operationen dort auch. U Möglicherweise müssen einige Ports oder einen Speicher zugreifen. Es sollte eine gewisse Hilfe für die auch sein.

Asslamo 3likom Die diffrance zwischen C und Advanced C ist nur in den Kursen der 1. Gang in C heißt basic C und der nächste Kurs wird als erweiterte C. Es gibt keine 2 cersions der C eine grundlegende c ist und die andere ist weit fortgeschritten. Die Frage, wie tief Sie in die lunguage graben und es verfügt, dass alle über Embedded C ist, es ist kein ne lunguage Auch ist es das gleiche C Embedded C ist ein Konzept, wenn ein Programm schreiben, für ein Embedded-Systeme. Sie können auf Eda Bord finden Sie einige Bücher für Embedded C. Wenn Sie nicht finden können, kontaktieren Sie mich und ich werde für dich hochladen Salam Hossam Alzomor www.ig.org

thanks a lot Jungs Ich glaube, ich habe die Idee jetzt geht es um Konzepte und Nutzung nicht andere Syntax oder so dank Hossam auch für die islamische Führung site ... wirklich vorteilhaft Salma: D

grundlegende c - Syntax, einfache Anweisungen, Schleifen fortgeschrittenen c-Zeiger, Struktur, Stacks, Queue alle mit c embedded c-Hardware-spezifische Programmierung mit c

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back