Baisic Flip-Flop circiut

B

binek

Guest
Hallo! Ich bin ein totaler Neuling in Sachen Elektronik, und ich habe dieses Problem für die Klassen zu lösen. Ich habe versucht, es selbst zu tun, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was das Ding tun sollte ... Problem: Design der einen Eingang und einen Ausgang sequentielle Schaltung, die die folgenden Zustandsübergang und Output-Tabellen implementiert. State Transition Tabelle Input State 0 1 S1 S2 S3 S2 S2 S3 S3 S3 S1 Ausgang Tabelle Input State 0 1 0 0 S1 S2 S3 1 0 0 1 können Sie mit D oder JK Flip-Flops und NAND, NOR und NOT Tore. Also .. Zunächst einmal, wie viele Eingänge sollte es sein? Nur für Takt für Takt-und oder einen Eingang? Und wie sich der Übergang Tabelle funktioniert? Es hängt eine Uhr oder am Eingang? ah .. Ich bin so verwirrt. Wo soll ich anfangen? ps Sorry, wenn diese einen falschen Teil des Forums ist.