Backpropagation-Algorithmus

V

varshaturkar

Guest
Kann jemand mir sagen, wie das Netzwerk zu testen, nachdem sie ausgebildet? Wie Sie die Gewichte, die während des Trainings erzeugt werden

Eingang des Messsignals zur endgültigen aktualisierten Gewichte, und überprüfen Sie die Ausgabe generiert ..... zum Zeitpunkt der Ausbildung zu tun nicht alle der Ausbildung Paare .... einige Input-Output-Paare sind für die Prüfung gehalten .... wenn die Ergebnisse nicht korrekt sind bedeutet, dass Ihr Netzwerk hat die Muster gespeichert und brauchen mehr Ausbildung

Ich bin immer gute Ergebnisse für das Training. I m Klassifizierung der Daten in 3 Klassen so in der Ausbildung im immer 3 Gewichte für jede Klasse. Soll ich gelten alle drei Gewichte an alle Test-Eingänge und das Ergebnis? Als ich das, egal was die Eingabe nach Gewichten im immer die Klassen tat. kann u pls help me

let me get es deutlich ... Sie will damit sagen, dass Sie immer drei Gewichtsvektoren sagen [Wx] für Verbindungen zwischen der verborgenen Schicht und der Ausgabeschicht, .... Klassifizierung der Daten in drei Klassen heißt, Sie haben drei Ausgänge, von denen nur einer hohen zu einer Zeit, . richtig? es für jedes Training Paar-Eingang, alle 3 Sätze von Vektoren [Wx] müssten aktualisiert werden .... Ich bin nicht die Probleme sehen .... "Egal, was die Eingabe nach Gewichten im immer den Klassen ist." Ich bin nicht immer diese. Sie können versuchen, die Änderung der Reihenfolge der Anwendung der Ausbildung Paar.

in Input-Layer Ich habe 3 Neuronen in den versteckten 3 und am Ausgang 3. so Gesamtgewichte wird 6 sein. 3 zwischen Eingangs-und unsichtbare und 3 zwischen Hidden-und Output. Ich beziehe Ausbildung Proben. und berechneten durchschnittlichen wts für jede Klasse. Diese durchschnittliche wts i zum Testen benutze. im Training geben, um das System nach dem Zufallsprinzip, dh Klasse 1 Proben dann class2 wieder Klasse 1 und so weiter

durch die Architektur, die Sie beschreiben, sollten ihre zwei Gewichtsklassen Matrix 1) werden für die zwischen dem Eingang und der verborgenen Schicht 2) für zwischen dem Ausgang und der verborgenen Schicht., jeweils um (3x3). wie geht es dir 6 Gewichte??

Leider seiner nicht 6 im immer 2-Matrizen als u sagte. wenn i Test im Aufbringen der wt-Matrizen, die ich nach dem Training, aber Problem ist, dass in der Ausbildung Proben, wenn die letzte Klasse ist wohl "Klasse 2" dann in der Testphase für alle Klassen ist es was "Klasse 2" beginnen. Ich denke, das liegt daran, dass die WTG immer nach letzten Klasse am Ende der Ausbildung angepasst werden. Ich habe versucht, was einen großen Satz von Proben mit verschiedenen Klassen nicht in Folge noch das Netzwerk Erinnerung an die WTS für letzte Klasse in der Trainingsphase.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back