Automobil-Reverse Nähe Alarmschaltung

G

garfield

Guest
Hallo, ich möchte ein Auto Alarm zu bauen. Wenn das Fahrzeug Parkplatz Rückwärtsfahren Sinne der Abstand von einem anderen Auto oder an der Wand etc etc. Ich denke, in Ultraschall-Empfänger-Sender-oder Infrarot-Distanzmessung und Mikrocontrollern. Jeder kann nach einer Schaltung, jede Hilfe zu Sensoren? Vielen Dank an alle Garfield:)

Verwenden Sie dieses schöne Projekt: http://www.interq.or.jp/japan/se-inoue/e_pic6_6.htm Dieses Gerät misst> 60 cm. Um Abstand von weniger als 60 cm, müssen Sie Anzahl der Impulse in TX verringern, auch add-Schalter vor dem Detektor-Empfänger während transmittion schließen. Mit all diesen erhalten Sie 15 cm Minimum Distanz zu messen.

Hallo Jungs Ich habe das Projekt (similer können sagen, i verwendet einen anderen Algorithmus) bei h ** p: / / www.interq.or.jp/japan/se-inoue/e_pic6_6.htm es funktioniert gut, aber ich brauche zu bedienen ein transiver (Tx & Rx im gleichen Gehäuse), die Entgegennahme und Übermittlung bedeutet, sollte auf dem gleichen Bus, und dies bedeutet eine hervorragende Schalten von AC zur Isolierung i got gleichen Ideen iam arbeiten und bereit zu teilen und den Austausch von Wissen, wenn Sie interessiert sind meine mail: ermananil@gmail.com auf der Suche nach E-Mails und Ratschläge oder Links zum Thema ... Vielen Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back