Automatische Staubsauger

S

SSP

Guest
Ich habe ein automatischer Staubsauger, wie meine Diplomarbeit entwickelt. Es ist über Schnittstellen mit TSOP1738 Infrarot-Sensoren und Motoren. die Sensoren Sinn der Hindernisse und deren Ausgang wird als Input für die Motoren. i hv verwendet P89LPC922 Chip von Philips wie der Mikrocontroller für die mein Problem ist, dass die Sensoren und die Treiberschaltung arbeiten perfekt individuell, aber wenn alles zusammen ist mit dem Mikrocontroller intefaced, die Anwendung funktioniert nicht. Die Motoren werden immer korrekte Strom aus dem Mikrocontroller. Kann jemand empfehlen, was das mögliche Problem sein könnte?

Das Problem kann in P89LP werden .. Ursache seine maximale Ausgangsstrom beträgt 80 mA, und seine higly probabble, dass die Motoren "frisst" mehr. Sind Sie mit einigen Motortreiber? Denn wenn Sie das nicht tun der Mikrocontroller automatisch zurückgesetzt wird, wenn der Ausgang curent bekommen mehr als 80 mA.

Ja im mit einem aktuellen Treiber. das ist die Hauptsache reson warum nicht im der Lage, herauszufinden, die problem.If im einen Treiber verwenden, sollten die Motoren arbeiten. Ich dachte, das Problem konnte mit dem Chip haben, so i ersetzt, aber htta nicht der Fall war.

Können Sie mir erklären, was bedeutet der Satz "Sensoren und die Treiberschaltung sind perfekt arbeiten individuell" bedeuten? Wie es funktioniert, wenn seine Verbindung unterbrochen wird? Sie vegotta das irgendwie debuggen. Wenn das Problem in der Chip versuchen, som Diode oder Glühbirne (oder etwas, das man sehen kann) zu verbinden und das Programm es zu glänzen und notshine forexample jedem 10. Zyklus des Programms oder nur alle secnond.

Ja, das ist rgt. sie arbeiten, wenn sie nicht mit dem Chip verbunden. Ich habe die Ausgabe von jeder dieser Komponenten mit einem Multimeter überprüft und sie geben das gewünschte Ausgabeformat. aber es scheint ein Problem mit der Schnittstelle [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Stunde 46 Minuten werden: [/color] [/size] Wie kann ich erreichen, ISP-Programmierung mit diesem Chip? Ich will den Chip ohne eine RS232-Schnittstelle Programm

Mein ISP Programmierer nutzt RS232 :). Ich weiß nicht, ob das Chip ist programmierbar. Du solltest besser in Mikrocontrollern Abschnitt dieses Forum stellen. Ich bin sicher, sie können Ihnen dabei helfen.

1. Sie haben nicht die Motor-Treiber Details angegeben. 2. Haben Sie Entkopplungskondensatoren, an den entsprechenden Stellen??

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back