Auto Zündzeitpunkt Licht

G

ghettoman

Guest
Ich möchte dieses Zeug gebaut für die Feinabstimmung der Zündung advance.anybody hat einige Links? alle finde ich arm war Schaltpläne und keine Details. Dank

Tnak Ihnen für Ihre post.it `s wirklich helpfull.The Übersetzung nützliche to.the Übersetzung von AltaVista saugt werden. Dank

Tnak Ihnen für Ihre post.it `s wirklich helpfull.The Übersetzung nützliche to.the Übersetzung von AltaVista saugt werden. Dank

Hallo Ghettoman! Kurze Übersetzung: Das Gerät ist mit 12 V versorgt eines Autos. Die Spannung von 250V auf die Foto-Lampe wird durch Konverter machen. Blinkende Impuls von Funken-Stecker des ersten Zylinders (*** Sie können diesen Draht in der Mitte der Unterseite von Bild 1 zu sehen kommenden ***).
012-2.gif
Transformer auf magnetischen Eisenkern "m" oder "ITI" Typ mit den Maßen 16x20 (wird *** Ich weiß nicht wissen, wie Art der Eisenkern zu übersetzen ***). Spule 1 und 3 sind zusammen durch Kupferdraht von 0,5 mm Durchmesser gewickelt - sie haben jeweils 21 Windungen. Spule 2 ist mit 7 Windungen 0,15 mm Draht und es ist in zwei Teile gewickelt. Beginn des zweiten Teils ist Ende des ersten - diese Teile sind umständlich. (*** Es ist nicht nachvollziehbar, wenn es 7 Umdrehungen in jede halbe oder in zwei Hälften zusammen ***) Spule 4 hat 500 Windungen 0,2 mm Draht. C2 C3 mit Papier & Dielektrikum haben 400 V max Spannung. R1 - Leiter. Um dieses Gerät, führt Flash-Draht zur Funkenbildung-Stecker des ersten Zylinders (mit nicht funktionierenden Triebwerk !!!), dann treten Versorgung 12 V Quelle eines Autos. Dann starten Sie Ihren Motor und macht Sie mit den Einstellungen. Sorry für eventuelle Fehler auf meiner hässlichen Übersetzung. Stellen Sie mir Fragen - ich werde versuchen zu erklären. Best Wishes! Klug.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back