Ausgleich

D

dipakkochar

Guest
Ich will einen Equalizer in matlab für diese i bin der Planung bis zur desing einige Filter Catering einige Frequenzbänder und dann übergeben Sie einfach einen PCM-Stream, sie zu gestalten. Ich bin für FIR-Filter-Planung? Kann anyody über seine Erfahrungen, wenn etwas davon?

Hallo, können Sie adaptive Filter in Simulink verwendet mit LMS und RLS-Methode Grüßen

Hallo, ich glaube, du bist zu Grafik-Equalizer bezieht, hatte ich das gleiche versucht, aber nur als ein Experiment, nicht weiter verfolgt viel. Für einen bloßen einfachen Ansatz, schlage ich vor, erstellen Vielfaches Filter Banken, mit FIR2 und FILTER-Funktion in m-Dateien. Dann nutzen Sie die Audio-Daten Strem als Eingabe für die Funktionen, diese ofcourse müsste mit Offline-Dateien durchgeführt werden. Aber wenn Sie die Ausgabe ständig sehen wollen, ich mit kaskadierten FIR-Filter Banken in Simulink schlagen, könnten Sie den Arbeitsbereich Block auf die PCM-Stream auf yoru Simulink-Block-Feeds und beobachten Sie das Oszilloskop und FFTscope Ausgang am Eingang und Ausgang. hoffe, das hilft S

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back