Auf der Suche nach Verschlüsselungsalgorithmus für CCS C-Compiler

A

Analyzer

Guest
Hallo, ich, um eine Kommunikation mit PIC machen wollen, auch ich möchte, dass mein comm. zu sichern, damit ich auf meine Nachricht verschlüsseln und bringen es back.So Ich suchte auf netto und ich fand viele Informationen über Blowfish, Twofish, RC4-5-6 Aber ich kann nicht passen sie an meine c * c * sc-Compiler entschieden. Kann mir jemand helfen zu diesem Thema? Instant-Codes sind perfekt für mich bei Ihnen bedanken. Analyzer.

AES ist die sicherste und am nächsten De-facto-Standard. Dennoch, wenn Sie etwas mehr Geschwindigkeit wollen vielleicht doch lieber vorziehen Twofish.

AES ist eine gute Wahl, aber es ist ein Block, der nicht die sehr geeignet für die Verschlüsselung der Kommunikationsdaten. Deshalb würde ich empfehlen, unter Berücksichtigung Algorithmen wie RC4 Stream aufzunehmen. Wie zu AES, für 8-Bit uC ist es besser, Square-Algorithmus verwenden. Es wurde von den gleichen Jungs, die Rijndael erfunden und verwendet die gleiche Idee für die Verschlüsselung, aber es braucht viel weniger Ressourcen. Man konnte seine Beschreibung finden Sie hier: http://www.esat.kuleuven.ac.be/ ~ Rijmen / square / index.html Ace-X.

Ich vermute, es war Buch auf dem gleichen Algorithmus (Twofish) hier gepostet.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back