Auf der Suche nach Tutorials zur Demontage 8051-Codes

N

Normster

Guest
Kennt jemand irgendwelche Tutorials für die Demontage zB wissen. 8051-Code? Und irgendwelche guten Disassembler .... Dank

hallo ich mit IDA Pro Ver 4,04, die 8051 unterstützt gearbeitet, es ist eine komplette Comercial Disassembler und ich denke, es ist die beste. Ich habe ein Problem, wenn ich eine Hex-Datei (die Hex-Datei von K * / ** e * i * l-Compiler. Die Tabellen und Konstanten, die im Flash-Speicher gespeichert sind, können nicht zerlegt werden, die DISASM kann nicht erkennen, es erzeugt disasseble, ist es Opcodes oder ist es Daten???? Bitte helfen Sie mir zu diesem Problem.

Was willst du zu zerlegen? manchmal Industriewerte mischen die Adresse Linien, damit Sie nicht zerlegen kann die Firmware ohne die richtige Übersetzung. Manchmal verwenden sie PLD, diese Mischung zu verstecken. ohnehin als für mich, ich würde Ihnen raten, XDASM von Data Sync-Technik, MB verwenden.

OK Danke für die Vorschläge. Ich versuche, den Code von einem Auto ECU zu zerlegen. Ich habe ein Programm namens DASMX, die frei ist zu empfehlen, so werde ich versuchen diese erste.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back