Auf der Suche nach TI 2406A Ersatz

R

revolt

Guest
Hallo, ich möchte eine 2406A von TI zu ersetzen, weil wir viel mit ihm Probleme hatten. Wir brauchen etwas, mit folgenden Features: - bis zu 40 Mhz - 16 ADC-Kanäle mit 10-Bit-Auflösung (500 ns Umbauzeit) - mehr der 40 IO-Pins - günstige thx im voraus Aufstand

[Quote = Revolte] Hallo, ich möchte eine 2406A von TI zu ersetzen, weil wir viel mit ihm Probleme hatten. Wir brauchen etwas, mit folgenden Features: - bis zu 40 Mhz - 16 ADC-Kanäle mit 10-Bit-Auflösung (500 ns Umbauzeit) - mehr der 40 IO-Pins - günstige thx im voraus Aufstand [/quote] Könnten Sie, bitte, Probleme zu erklären ? Ich habe nicht mit TI DSP Arbeit, aber ich werde. Regards.

@ Neurus: thx, ich nehme einen Blick auf die Geräte von Motorola sind wir nicht sicher, wo das Problem liegt. Wir denken, dass es die Programmierung des Flash-oder die Reset-Schaltung ist. unsere Bretter wurden TI senden und wir warten auf eine Antwort. Die Programmierung des Flash-scheint ein großes Problem werden. In der Diskussion Gruppe von TI gibt es viele Threads zu diesem Thema. Was

[Quote = Revolte] Ich möchte ein 2406A von TI zu ersetzen, weil wir viel mit ihm Probleme hatten. Wir brauchen etwas, mit folgenden Features: - bis zu 40 Mhz - 16 ADC-Kanäle mit 10-Bit-Auflösung (500 ns Umbauzeit) - mehr der 40 IO-Pins - billig [/quote] Versuchen TMS320F2810 / 2 von TI. Es hat 16-Kanal 12-bit ADC (bis zu 60 ns), bis zu 56 GPIO-Pins, bis zu 150 MHz Systemtakt. Nicht sicher über billiges Gerät ... Regards, George

Hallo, hast du einen Blick auf TI OMAP Familie aufgenommen? Es besteht aus einen Arm und ein TMS55xx Serie DSP. Es gibt einen älteren Teil, eine Art OMAP, dass ein 54xx DSP und einem ARM7 (glaube ich) hatte. Gehen Sie auf die Ti-Website www.ti.com und suchen. dspcode

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back