Auf der Suche nach Stufenabschwächer Design

C

cmosbjt

Guest
Voraussetzung: 1. MESFET-Schalter (Achtung: NICHT CMOS) 2. Steps 0,5, 1, 2, 4, 8, 16 dB 3. Kleine Durch Einfügedämpfung <1.6dB (bis zu 2 GHz) <2 dB (bis 3GHz) 4. Bandbreite, 700MHz ~ 3GHz oder sogar höher 5. Guter Schritt Ebenheit <+ / -5% 6. Schnelle Schaltzeit (90% Regelung) <1 us Ich glaube, das ist ein sehr Herausforderung Design, bin ich für ein Referenz-Design-, Papier-oder Patent-suchen ... Jeder Eingang ist zu begrüßen. Dank.

Ich habe ein sehr gutes Design, aber unter Umständen nicht möglich sein für Sie. Dies wird vor der Arbeit zu 1GHz, wenn Sie es wirklich brauchen auf 700 du könntest es bekommen, aber ich weiß nicht, wie schlecht Ihre Einfügedämpfung würde. 6 GHz mit .5 db - - 1dB Einfügedämpfung Es ist alles GaAs, bei der ma-com schaltet sie funktionieren gut von 1 zu suchen. Dann haben Sie sie auf verschiedene resistive Leistungsteilern Schalter (sehr einfach bis zu 5 GHz). für über 1 GHz könnten Sie Ihre Marke auf Einfügedämpfung getroffen, aber bis zu 700MHz wäre schwierig, wenn nicht für die Schaltzeiten könnten Sie elektromechanische und das wäre eine sehr einfache Konstruktion werden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine schematische dieses wollen.

[Quote = b4bb4ge] Ich habe ein sehr gutes Design, aber unter Umständen nicht möglich sein für Sie. Dies wird vor der Arbeit zu 1GHz, wenn Sie es wirklich brauchen auf 700 du könntest es bekommen, aber ich weiß nicht, wie schlecht Ihre Einfügedämpfung würde. 6 GHz mit .5 db - - 1dB Einfügedämpfung Es ist alles GaAs, bei der ma-com schaltet sie funktionieren gut von 1 zu suchen. Dann haben Sie sie auf verschiedene resistive Leistungsteilern Schalter (sehr einfach bis zu 5 GHz). für über 1 GHz könnten Sie Ihre Marke auf Einfügedämpfung getroffen, aber bis zu 700MHz wäre schwierig, wenn nicht für die Schaltzeiten könnten Sie elektromechanische und das wäre eine sehr einfache Konstruktion werden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine schematische Darstellung dieser. [/Quote] wollen Ja, bitte schicken Sie es mir, thanks a lot

Darf ich Sie bitten, in dem Forum zu teilen? Falls nicht, bitte senden Sie mir zu.

was ist mit der Linearität? eigentlich bin ich der Gestaltung eines CMOS-Dämpfer für Breitband verwenden, ist die Linearität ein großes Problem, wenn eine hohe Dämpfung benötigen, wie 36dB ist ...

Zu dieser Dämpfung Ebene kommt es auf die Topologie, die verwendet worden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back