Auf der Suche nach Schaltplan an PCB Guide

A

Al Farouk

Guest
Dear All Obwohl ich schon seit langer Zeit als eine Schaltung Designer arbeitete, habe ich nicht durch die Übertragung meiner Schaltung gehen in physikalische PCB. Hat irgend jemand kann mir ein Dokument, das in Details zu klären die Schritte für die Übertragung der Ciruit in ohysical PCB rund um die Themen Symbol creadtion, Sch PCB Link, Gerber-Dateien, DXF-Dateien .... etc., Dank Guide

Hallo Al Farouk, vielleicht wäre es eine gute Idee, dass Sie eine Trial-Version eines PCB-Programm zu organisieren (Protel, ...). werden Sie beinhalten oft gute Schritt-für-Schritt Lernen Tutorials. Bye

Ein weiteres Tool, sehr einfach zu erlernen, können kostenlos auf h ** p heruntergeladen werden: / / www.puresoft.co.uk/eagle/ Nur die Größe der Platine ist 100 x 80 mm (4 x 3,2 Zoll) beschränkt. Es gibt auch einige gute Bücher aand Tutorials auf der MCU! ciao: o

Ich denke, P ** tel ist besser zu lernen. Es hat mehr Tools, um die Transfer vom Schaltplan zur Platine zu automatisieren, und die Auto-Bestücker ist ideal für kleine Designs.

Ich würde Ihnen empfehlen, die kostenlose Testversion CD mit Protel DXP bestellen. Es enthält eine sehr gute Anfänger toturial im PDF-Format. Es führt Sie durch alle Prozesse von der schematischen und Simulation bis hin PCB-Layout mit manuellem Routing und Autorouting. Protel DXP kann nur mit Windows 2000 und XP verwendet werden. Wenn Sie Win 9X, ME oder NT verwenden, sollten Sie das kostenlose Protel 99SE Studie CD statt um.

gehen durch Power PCB 's Tutorials und einige Design-Flow-Dokumente.

Protel ist die beste Software. und ich habe versucht eine Menge von PCB / shcematics sofatware hat, es ist mein Job und ich design viele Leiterplatten. Protel hat ein bisschen eine harte Lernkurve, aber es ist so einfach, wenn du in ihn habe ich mit Protel seit Jahren und immer noch lernen, wie man es besser machen zu vergessen evrything sonst Protel ist die beste wizpic

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back