Auf der Suche nach Schaltplänen für LED-Farbe-Matrix-Display

P

psergiu

Guest
Ich versuche, ein Vollfarb-LED-Display für eine Uni-Projekt zu bauen. kann jemand helfen, mit Schaltplänen oder an einem Ort zu beginnen. Ich brauche keine Details, die Sie mir geben

wenn ich eine Anzeige nach der obigen schematischen Aufbau werde ich in der Lage sein, Filme auf ihm zu spielen?

[Quote = psergiu], wenn ich eine Anzeige nach der obigen schematischen Aufbau werde ich in der Lage sein, Filme auf ihm zu spielen? [/Quote] Es ist ein 8x8 rot / grün Anzeige. Movies wäre Dehnen. PS lass mich sparen Sie etwas Kummer. Wenn dies Ihr Projekt der Universität, und Sie haben nicht die geringste Ahnung, wie es zu bauen, und Sie erwarten, dass es einen Film anzuzeigen, sollten Sie wahrscheinlich wählen Sie ein anderes Projekt für Ihre Diplomarbeit. Ihre beste Wette ist, um ein LCD-Display, wie sie in Mobiltelefonen mit einer SPI oder I2C-Schnittstelle und versuchen, dass die Verwendung eingesetzt zu kaufen. Erwarten Sie 4-6 Monate, wenn du weißt, was du tust. Wenn Sie noch nie einen Mikrocontroller gearbeitet haben, verstehen, Video-Codecs (vorausgesetzt, es ist ein vorhandenes Video in MPEG-oder AVI-Format) oder I2C/SPI Sie wahrscheinlich laufen dann aus der Zeit, bevor Sie Ihre Universität Amtszeit zu Ende.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back