Auf der Suche nach Motorsteuerung Foren

S

seyyah

Guest
Kennen Sie Foren (gute Foren) im Zusammenhang mit Motorsteuerung?

[Quote = seyyah] Kennen Sie Foren (gute Foren) im Zusammenhang mit Motorsteuerung? [/Quote] Warum nicht hier? Ich denke, es wäre interessant!

Ich stimme mit solvarg ... Nowsaday die meisten der modernen Antrieben sind elektronisch gesteuert und sollten daher in diesem Forum in Verbindung stehen.

Ja, es kann. Oder allgemeiner Leistungselektronik Abschnitt geöffnet werden kann. Aber ich über ein spezielles Forum erwähnt. Ich meine, ein Forum, wo wir Spezialisten finden können. Wir profitieren sehr von elektroda aber ich denke, es gibt nicht genug Menschen (auch nicht genug Leute wirklich erfahren), deren Interesse Motoren oder Leistungselektronik. Eine allgemeine Forum, dass diese Themen abdecken kann, ist der Industrie-Forum. Aber auch das Forum ist nicht aktiv genug. Aber kann mit dem Starten eines neuen Forums in Bezug auf diese Themen werden, kann es aktiv und nützlich genug Zeit sein.

Hallo Warum ist es nicht möglich, motorische Kontrolle und Automatisierung in der "Industrial, Robotik und Automatik Forum" diskutieren? Ich stimme auf, gab es nicht viele Fragen oder Diskussionen in diesem Forum gewesen, aber der Grund dafür ist hauptsächlich, dass die meisten Mitglieder haben keinen oder nur wenig Interesse in diesem Bereich (vielleicht). Durch Diskussion und Fragen / Fragen zu beantworten hier die Menschen sehen, dass sie sich Hilfe zu holen und vielleicht bekommst du sogar mehr Menschen in dieses interessante Gebiet interessiert. Es ist meine persönliche opinnion dass zu viele Unterforen es schwer zu administrieren und auch Informationen ist. Wenn Sie Ihre Diskussion in ein Thema (wenn dasselbe Thema offcourse) Ich denke, es wird bald mit interessanten Gesprächen ausgefüllt werden. Scheint, gibt es bereits drei interessierte hier schon, / Cl

Wenn Sie eine bestimmte Aufgabe im Sinn haben für einen DC-Motor & kann nicht alles richtig Ich wette, jemand auf dünnem Forum die richtigen Ratschläge zu erteilen.

Ich denke cluricaun ist rechts und gehen von ihm ... es wird wirklich sehr schwierig, das Forum bis zu den Erwartungen und die Arbeit wird gewaltig sein .. halten (Du i havnt moderiert jeden der Foren noch ..: wink:: wink:) .. aber seine offensichtliche jeder würde wissen .. die Menge der Materialien beng hochgeladen / Tag ... seine steigt auch enorm .. Ich denke, es muss eine gewisse Art von statistischer Ansatz jemand bei der Vorhersage der Bandbreitenbedarf und andere Details machen muss ... dass der Vorstand muss für maintainin bieten diese wertvollen informaton und andere Informationen, die noch coime sind ... dass wäre wirklich interesing ... : Wink:: wink: Was arunmit168. PS: Übrigens, warum ist dies nicht in den "Allgemeinen Forum "????

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back