Auf der Suche nach mechanischen oder 3D-EM-Modell für Smart Card (SIM)-Anschluss

C

chemic

Guest
Hallo alle zusammen, ich brauche eine EMI / EMV-Simulation auf einem Design, das eine Smart Card (SIM)-Anschluss beinhaltet tun. Ich plane, entweder HFSS von EMPRO für diese Aufgabe verwenden, aber es ist extrem schwierig, das Modell der Anschluss selbst auf eine genaue Art und Weise zu zeichnen. Hat jemand eine mechanische oder 3D-EM-Modell für einen solchen Anschluss (oder kann mir bis zu einem gewissen Online-Ressource verweisen)? Vielen Dank S.

Präzise 3D-Modelle werden in der Regel Anschluss für High-Speed ​​Daten-und HF-Anschlüsse zur Verfügung gestellt. Ich bezweifle, dass jeder Anbieter hat sie für ihre SIM-Karte Anschlüsse. Ich denke, es ist ein relaistic Annahme, die zu Selbst zeichnen haben. Es gibt auch sehr unterschiedliche Konstruktionen im Einsatz. Die erforderliche Genauigkeit und mechanische Auflösung allerdings stark abhängig von der interessierenden Frequenzbereich. Aber auch bei der Modellierung zB Anfälligkeit für mobilen HF-Störungen entstanden, sollten vereinfachte Geometrien der Lage sein, das reale Verhalten zu reflektieren.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back