Auf der Suche nach Materialien für das Lernen C beginnen

V

vicky.pace

Guest
Dear All, ich möchte lernen, C. Bitte sagen Sie mir, wie ich anfangen shoud. Derzeit bin ich mit der Montage zu tun. Dank

hallo ... Es ist schön zu erfahren, c. .. ich es mag .... well u kann mit ANSI C von E. balagurusami beginnen ... und einige andere Buch gibt es .... wie Let Us C durch. Yashwant karnetkar ... andere Buch werde ich u per Link geben .... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Minuten: [/color] [/size] http://rapidshare.com/files/122473274/Let_Us_C.rar Link für uns c

Um zu erfahren, C in kurzer Zeit, ist ein umfassendes Buch wird hier vorgestellt. Versuchen Sie diese bitte.

Sie können C auf PC.Find Ausübung einer freien C-Compiler und installieren es auf Ihrem PC. Lernen Sie die Grundlagen: Schleifen, Datentypen ... etc. einfache Programme schreiben. Dann übertragen Sie Ihre Fähigkeiten, um PIC. Erfahren Sie, wie die Register von C. Kontrolle gibt 's keinen Unterschied zwischen Schreib-Lese-Register in der Montage oder in C. ASM movlw 0x00, w movwf PORTB, FC PORTB = 0x00;

Zunächst lernen Sie die C-Grundlagen, kann u beziehen wir von K & R. uns C durch Yashwant kanitkar und Programmierung in C Für die Programmierung der eingebetteten Systeme müssen Sie die C-Interna zu erfahren, siehe die Web gibt es viele nützliche Artikel, die effiziente Wege der C-Codierung speziell für 8-Bit-Mikrocontroller beschreibt. Best of luck und wenn u Gesicht Schwierigkeiten fühlen Sie sich frei, um Hilfe zu bitten FL_KNV

Die beste Vorgehensweise ist zu lesen und zu versuchen, die Probleme zu lösen in ANSI C Buch, das von Brian W. Kernighan und Dennis M. Ritchie geschrieben wird

Ich mag dieses Buch. Es hat einen sehr umfassenden Text. :) C: A Software Engineering Approach von Peter A. Darnell und Philip E. Margolis

C ist eine sehr einfache Sprache zu lernen, die grundlegenden Funktionen der Sprache sind nur das Steuerungsprogramm Strukturen. Die IOs Dont't um das Programm zu gehören und in Form von Bibliotheken sie später wenig bt wenig lernen können. Aber weil der, dass Sie shoul starten Schreiben von Code, sehr kurz. Onle eins brauchen Besonders durch Aufmerksamkeit "die Zeiger". Hier ist, wo alle Macht der Sprache C konzentriert ist. Aber wenn Sie das Programm in Assembler dies sollte Ihnen leicht fallen. Die Menschen sind von Zeigern afrad aber die Wahrheit ist, dass sie einfach auch. Ist nur ein varibale, dass die Adresse einer anderen Variablen enthält .. Das ist es Sie wissen Zeiger NOW. Stellen Sie sich vor einen Zug mit 100 Wagen. Sie kee Spur des Wagens, die Schuhe trägt, lasst uns sagen, Wagen 34 .. Sie werden diesen Wert in eine Variable namens shoewagon speichern und es wird die Adresse des Zuges Wagen mit den Schuhen enthalten; shoewagon = 34

its ok, aber können wir diese für 8051 auch? Ich will damit sagen, dass wir gleiche Codierung haben für PIC sowie 8051?

Sie haben eine gute Compiler für C unter DOS und wie kann ich es in Bezug auf vista

[Quote = jigisha] hallo ... Es ist schön zu erfahren, c. .. ich es mag .... well u kann mit ANSI C von E. balagurusami beginnen ... und einige andere Buch gibt es .... wie Let Us C durch. Yashwant karnetkar ... andere Buch werde ich u per Link geben .... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Minuten: [/color] [/size] http://rapidshare.com/files/122473274/Let_Us_C.rar Link für uns c [/quote] schlechte Referenz

Wer sollte besser lernen sie mit Borland Turbo C / C + + in Echtzeit oder geschützten Modus, aber nicht unter Windows oder gleich-System. Sie sollten ein gutes Buch, das auch beabsichtigt auf interne Struktur PCs. Denn Sie brauchen, um Experimente mit PC-Umgebung in einem niedrigen Niveau zu tun für das Lernen es gut.

Wenn Sie zu kommen: Blick auf Beispiele FCS C-Code für die Berechnung der CRC für ETHERNET-h ---: / / bknpk.no-ip.biz/crc_eth/crc_eth_c.html

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back