Auf der Suche nach Infos über die Grundlagen des Widerstands Mittelung

M

manissri

Guest
Hallo alle, ich auf der desing 1 GS / s 6-Bit-Flash-ADC wollen. Dafür benötige ich die Widerstandskämpfer Mittelungsmethode meinen DNL zu reduzieren. Ich kann nicht verstehen, wie die Widerstandskämpfer Netzwerk zwischen dem Ausgang des Vorverstärkers verbunden werden dnl reduzieren. wenn u jede Arbeit haben / Links / docs zu verstehen, die fundamentale des Widerstands Mittelung. plz help. Was Manish

Bitte beziehen Sie sich auf das Buch von Rudy van de Plassche. Dieses Buch ist im Forum gepostet

Sie können überprüfen: P. und J. Figueiredo Vital "Mittelung in Flash-Analog-Digital-Wandler," IEEE TCAS I, Bd. 51, S. 233-253. Februar 2004 Dieser Verweis bezieht sich auch auf anderen bisher vorgestellten theoretischen Arbeiten. Mittelwertbildung verbessert sowohl INL und DNL (die DNL Verbesserung ist größer). Diese Verbesserung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass, wenn Widerstände zwischen den Ausgängen der Vorverstärker verbunden sind, deren Offset-Spannungen korreliert Zufallsvariablen werden. Da DNL hängt von der Differenz zwischen dem Offset-Spannungen von aufeinanderfolgenden Preamps, ist es erheblich verbessert. Rgds.

wenn überhaupt docs r Arbeit ist dann plz an mich senden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back