Auf der Suche nach einem Web-Entwickler Job in Dubai

M

mahshid

Guest
Hallo ich bin Mahshid.28 Jahr old.I haben Bachelor-Abschluss in Computer engineering.I am Web developer.I Erfahrung haben etwa 7 years.I ma-Experte in HTML, ColdFusion, Javascript, Photohop, Flash, Frontpage, Dreamweaver, ASP, Inhalt bearbeiten, das lockt Nutzer für Website machen Websites für Menschen mit Behinderungen behinderte)

Hallo! Aus Neugier, was macht Dubai und attraktiver Ort zum Arbeiten? : D

Nun, das ist dubai irgendwie anders von den anderen arabischen Städten ... es ist irgendwie westlich .... nicht besser als die üblichen Städte unterscheidet sich aber von ihnen ... und wir sind immer auf der Suche nach verschiedenen Orten zu ändern Sie einfach die Atmosphäre. .. es hat viele Einkaufsmöglichkeiten zu ... und hat eine starke Infrastruktur der Unterstützung einer künftigen investement Projekte: D

Hallo Salma, Danke für den Tipp. Welche Art von Unternehmen sind dort niedergelassen? Ich denke, was sie mehr brauchen die meisten ist die IT-Ingenieure. : |

Ich weiß, dass theres viel von Call-Center gibt es in dubai .. so, wie viel ist der Bereich des Gehalts?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back