Auf der Suche nach einem guten 3-Achsen-Gyroskop digital

A

asic1984

Guest
hallo alle ich brauche eine 3-Achsen-Gyroskop digital in meinem Projekt verwendet werden ......... do jemand wissen, gutes Produkt Dank für die Hilfe

Nutzen Sie die Suchfunktion auf dieser Website für das Wort "Kreisel" und Sie werden zwei gute Gespräche mit Links zu kommerziellen Produkten zu finden.

es hängt von Präzision. anallog Geräte machen eine Art von MEMS Gyros, machen Sie einen japan Unternehmen mit Piezo-Kristall, gibt es auch mit Glasfaser ....

Links in diesem Forum leiten Sie an Inklinometer (Neigungsmesser). Dies ist gebaut Leichtigkeit: Dual-Achsen-Beschleunigungssensor wird Ihnen eine schöne Neigungssensor (im Internet gibt es jede Menge von Application Notes auf AD-Serie von Beschleunigungssensoren werden, und weil einige von ihnen sind in Autos als Auslöser für Airbags verwendet sie sind nicht sehr teuer) Orientierung: Sie versuchen, selbst gebauten elektronischen Kompass? Zuerst haben einen Blick auf die erweiterte Orientierungssysteme Web-Seite. Dort werben EZ-Kompass, der Neigung und temperaturkompensiert. Dadurch erhalten Sie eine Idee, was erwarten Sie davon zu .. Anschließend können Sie im August finden 97 usätzli von ElectronicsWorld & WirelessWorld einen Artikel über elektronischen Kompass von B. Speake genannt SCL004. Das Ding sieht aus wie ein PIC Mikrocontroller mit externen EEPROM + Magnetsensor. Der PIC arbeitet über RS-232 Schnittstelle sendet Orientierung in DegS. Das KIT war mit recht gute Beschreibung der Theorie und auf dem Gerät selbst geliefert. Ich denke, das wird sehr solide Ausgangsbasis sein ..

Drei Kreisel in X, Y, Z-Achse? are u Entwicklung einiger Raketen oder was. keiner Weise u müssen drei Kreisel in die spezifische drei Richtungen mountind verwenden.

hallo raoul sagte:
are u Entwicklung einiger Raketen oder was.
Nein, natürlich .......... 8O es ist ein rc Flugzeug kann i 2 Gyros ... einer der xy-Koordinaten verwenden .......... und die andere ist eine einzige axix kann durch die x-axix, die ich in der verticle axix setzen, um Arbeit, wie es az axix ist?

wird kann ich 2 Gyros ... einer der xy-Koordinaten .......... und die andere ist eine einzige axix kann durch die x-axix, die ich in der verticle axix setzen, um, wie es funktionieren ist az axix
Ja in der verticle Achse

Wir sind ein Unternehmen in GYRO Products liefert spezialisiert, die weit in wissenschaftlichen und industriellen Bereichen eingesetzt wird. Das Folgende ist unser Produkt-Liste für Ihre Referenz,   MEMS Gyro Dynamisch Turned Gyro   Inklinometer Compass   Nord Suchenden Accelerometer Alle diese Produkte werden von renommierten staatlichen Mühlen hergestellt und gut angenommen von unseren ausländischen Kunden mit guter Preis und gute products.Should eines der Elemente von Interesse sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, werden wir uns sehr freuen, Ihr mehr Produktspezifikation Details bieten. Freuen Sie sich von Ihnen zu hören bald. Mit freundlichen Grüßen Gina Skype: gina201220 Ericco International Limited, Xi'an Office Tel: 86-29-87951756 Fax: 86-29-87951766

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back