Auf der Suche nach CCS ICD schematische

O

orione

Guest
Ich suche den Schaltplan für CCS ICD (in Circuit-Debugger) für PIC-Mikrocontroller. CCS ICD kann auch als PIC Programmierer verwendet werden. Wer kann mir helfen? Danke. : Wink:

Hallo ccs icd schematische sind die gleichen auf icd schematisch. Schauen Sie sich die ICD-Dokumentation (man kann es aus dem Netz herunterladen). Es gibt einige andere Standorte mit ihren eigenen Schaltplan und PCB. Nachdem Sie bauen Sie cd habe, müssen Sie ccs spezielle Firmware (mit ICDs donwload auf ccs Seiten) herunterladen Jetzt ist Ihre icd nicht mehr funktionieren mit MPLAB aber witj ccs Debug-Funktion. Sie können die xtal der ICD mit einem 20MHz zu beschleunigen das System zu tauschen. Alles scheint zu funktionieren gut bye

Sind Sie Schematische für ICD2 Ich möchte mich für PIC18 verwenden

[Quote = kittihua] Sind Sie Schematische für ICD2 Ich möchte mich für PIC18 [/quote] Lesen verschiedener Beiträge im Netz zu verwenden, scheint es, dass die CCS-icd Firmware mit pic 18 Werke. (Und 16 auch ...), dass die Deshalb habe ich für die icds.exe Datei fragen (s für die serielle gibt es auch für USB-icd icdu.exe)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back