Auf der Suche nach AVR STK200 oder 500 Schaltpläne und PCB-Layout

G

GuruLala

Guest
Hallo, auf der Suche nach AVR STK200 oder 500 board Schaltplan und PCB-Layout. Vielen Dank! [Diese Nachricht wurde bearbeitet von: GuruLala am 2002.02.21 22.23]

Von wo kann ich downloaden Firmware STK500 AVR Programmierer (Für ATMEGA128). Regards.

Ich glaube nicht, dass diese Quelle zur Verfügung steht. Die einzige verfügbare Quelle von A * t * m * e * l ist die Quelle für App. Anmerkung 910, die auf ihrer Seite ist.

@ Bingoboy Firmware-Datei für STK500 ist in Atmel AVR Studio. Folder / avr studio/stk500 nach der Installation. Aber für die Programmierung des ATmega 128 u brauchen das Addon Modul stk 501 Ich denke,.

Hallo, Uploaded Handbuch für AVR ISP Firmware Upgrade Datei: [url = ". / Uploads / AVR ISP Firmware Upgrade.pdf"] AVR ISP Firmware Upgrade.pdf [/url]

[Quote = Ychellet] @ bingoboy Firmware-Datei für STK500 ist in Atmel AVR Studio. Folder / avr studio/stk500 nach der Installation. Aber für die Programmierung des ATmega 128 u brauchen das Addon Modul stk 501 Ich denke,. [/Quote] corect, Firmware für STK500 ist in Atmel AVR Studio aufgenommen, aber Sie müssen Bootloader-Firmware auf die Firmware in Ihrem STK500 Hardware-Programm. By the way, könnten Sie mir erklären, bitte, ist das, was die Unterschiede zwischen STK500 und STK200? SISwanto

[Quote = Dark Angel] Schematische finden Sie hier hxxp: / / www.kanda.com/support/stk200.pdf [/quote] die schematische enthält keine Design über die ISP

Und hier [url = http://www.der-hammer.info/hvprog/index_en.htm] der-Hammer: HVProg [/url] ist das STK500 clone.It funktioniert. Und aus Russland: [url = http://prottoss.com/projects/ucGoZilla/ucGoZilla.htm] PROTTOSS Electronic Laboratory - ucGoZilla [/url] Der zweite Programmierer benötigen keine Programmierkenntnisse für die MCU
Und hier ist der Programmierer: und Target Board: und am PC: Target Board ist nicht redy ... jetzt das STK500 unterstützt High V-Programmierung! STK200/300-ist die einfachste programmerbut benötigen Sie einen LPT-Port für den Einsatz it.HV meens dass Sie restore-rstdis bit.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back