Audioverstärker rund IC TDA 7294 Problem gebaut

L

Linusswe

Guest
Hallo! habe ein Problem mit einem Verstärker ich gebaut. der Verstärker ist der Kit von kitsrus nr 106: http://kitsrus.com/pdf/k106.pdf , die hauptsächlich aus dem IC: TDA 7294 bekomme ich Sound aus der Schaltung. Aber nach einer Weile den Klang verschlechtern und bekommt sehr schlecht und verzerrt. wenn ich die Macht zu trennen und unverzüglich in Verbindung zu treten wieder der Ton wird klar, aber wieder nach kurzer Zeit verzerrt. wenn ich die Lautstärke auf der Eingangs-Pins es löscht auch für eine kurze Weile. warum? Wer hat irgendwelche Hinweise, was diese davon abhängen könnte? Ich Macht es von 3st 12V-Batterien verwendet werden, weil seine in einem tragbaren Soundsystem. Ich benutze die 2 Pins genannt 34 V und-34V, jedoch ohne die Mitte 0V. Ich gues 0V für irgendeine Art von Stabilisierung bei Verwendung von ungefilterten Gleichstrom verwendet wird? Wäre toll mit etwas Unterstützung! meine knowleadge von Audioverstärkern sind sehr begrenzt. danke! / / L

[Quote = Linusswe] Ich Macht es von 3st 12V-Batterien, weil seine in einem tragbaren Soundsystem verwendet. Ich benutze die 2 Pins genannt 34 V und-34V, jedoch ohne die Mitte 0V. Ich gues 0V für irgendeine Art von Stabilisierung bei Verwendung von ungefilterten Gleichstrom verwendet wird? [/Quote] Du kannst nicht gehen, die für die 0V! Die Schaltung wird nicht richtig funktionieren, wenn die DC GND ist nicht an das Stromnetz angeschlossen. Versuchen Sie es mit zwei 24-Volt-Batterien in Reihe geschaltet bis +24 Volt und -24 Volt-Versorgung für den Kreislauf, und verbinden Sie die 0 Volt an die Schaltung der "DC GND". Regards

Ich bin zufällig zu vereinbaren, dass die Schaltung funktioniert nicht, wenn seine DC GND ist nicht an das Stromnetz angeschlossen. Ich denke, man sollte diese auszuprobieren und zu sehen. : | [Url = http://www.pricego.org] MP3-Player [/url]

Prüfen Sie, ob ordnungsgemäße Erdung angeschlossen ist und jeder Kurzschluss in der Stromversorgung oder Power-Pins des IC. -Paul

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back