Audio-Signal OFDM Modulation in Matlab (please help me)

• Thread starter Alireza Nakhostin
  • Start date
A

Alireza Nakhostin

Guest
Empfänger OFDM in MATLAB - Hallo Mein Frindes Ich habe Sender entwickelt. String of Bits 0 und 1 wird auch übertragen, aber ich bin mit dem Problem der Übertragung von Tönen konfrontiert. :-( Ich weiß nicht, sollte vor der Modulation mit den Anleitungen zum Sound zu tun betriebsbereit. :-( Please Help Me Sorry, wenn die Beschreibung nicht fließt

Ihre Frage ist nicht klar - man kann nicht vertreten Ihre Audio als Bitstream?

Hallo Dieses Problem existiert und wurde nicht tun QAM Modulation, dieses Problem mit PCM Codding gelöst wurde. Wenn Sie wissen, ein besserer Weg, bitte helfen Sie mir zu. Das Problem ist jetzt, FFT, IFFT [COLOR = "silber"] --- Aktualisiert --- [/COLOR] Hallo Dieses Problem existiert und wurde nicht tun QAM Modulation, dieses Problem wurde mit PCM Codding gelöst. Wenn Sie wissen, ein besserer Weg, bitte helfen Sie mir zu. Das Problem ist jetzt, FFT, IFFT

Wenn Sie Signalkonstellation vergrößern möchten, sollten Sie in jedem Low-Speed-Kanal nur mehr Bits zu sammeln. Zum Beispiel für Ihre Bitstrom du alle 64 Proben und machte eine IFFT. Es bedeutete, dass man BPSK in jedem der 64 Low-Speed-Kanäle hatten - 0 Phase 0 Bit und pi für 1. Holen Sie sich Ihre 64 Proben zweimal - und Sie werden 2 Bits in jedem der Low-Speed-Kanäle zu erhalten. Dann können Sie 00 als 0 sind, 01 als pi / 2, 10 als pi und 11 als 3 * pi / 2 - das QPSK sein wird. Und so weiter. Und was ist das Problem mit FFT-IFFT?

Hallo Wenn der Befehl IFFT führt Ich bin mit der folgenden Meldung konfrontiert und sein soll verstehe ich nicht und weiß nicht, wie das Problem zu lösen. Warning: FFT-Länge muss eine nicht-negative ganze Zahl skalar sein. Warning: Size Vektor sollte ein Zeilenvektor werden mit ganzzahligen Elementen. Warning: Integer-Operanden sind für Doppelpunkt-Operator erforderlich, wenn als Index verwendet?? Index übersteigt Matrix-Dimensionen. Wenn Sie zur Quelle für eine bessere Beratung brauchen kann ich für Sie tun

Its all about Syntax, denke ich. Schreiben Sie die Source-Code

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back