AT90USB1286, 1287.646.647 und CodeVision USB-Bibliothek

B

behranghm

Guest
Hi everyone, ich schreibe über die C-Serie mit ATmega CodeVision und ich möchte versuchen AT90USB1286 zum ersten Mal starten.Ich habe alle in der Dokumentation zu Atmel.com.Ich habe gesehen CDC und HID Beispiel-Codes für das Gerät, die in AVRstudio.Die Frage ist nun, dass nicht jeder weiß, alle USB-Bibliothek für diese Mikrocontroller mit CodeVision?Hinweise?Links?Danke.

Po długim okresie oczekiwania, Apple wydał Final Cut Pro X - popularne narzędzie do nieliniowej edycji wideo. Pojawiło się sporo zmian, w tym Magnetic Timeline do zarządzania klipami na osi czasu.

Od połowy kwietnia, kiedy Apple zaprezentował Final Cut Pro X, było tylko kwestią czasu, kiedy pojawi się nowa wersja aplikacji. Program jest narzędziem w pełni 64-bitowym, przygotowanym do pracy z...

Read more...

die aktuelle Version des CodeVision (1.25.3) ist in der Tat diese Geräte, aber es scheint, eine Bibliothek erforderlich ist, um den USB-Controller auf diese Geräte.Hinweise?

Nach der Suche nach einer Weile habe ich meine eigene Treiber in Assembler, indem Sie auf die Original-Code in C.

Vielleicht können Sie graben in der AVRfreaks es: www.avrfreaks.com und gehen Sie zum Forum Abschnitt Informationen zu graben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back