AT-Befehle an AUBTM 20 ... ein Anruf nicht funktioniert

J

jackl1990

Guest
Hallo, habe ich Probleme mit AT-Befehlen auf ein Nokia Handy via AUBTM 20 Bluetooth-Module kommunizieren. Das Modul ist die Eingabe Kommando-Modus und die Annahme einiger der AT-Befehle ist aber nicht die Annahme der Befehl, um das Profil ist es auch in. Ich weiß, es muss im DFÜ-Netzwerk-Profil sein, aber wie kann ich das Modul in diesem Modus zu überprüfen. Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo Jack, das ist Vivek von Mumbai. Ich bin mit aubtm-20 für mein letztes Jahr Diplom-Abschluss in Elektronik Engg. Jack, ich bin nur nicht miteinander kommunizieren können (Senden von AT-Befehlen), die vom PC (Hyperterminal WinXP) aubtm. HyperTerminal Einstellungen: Baudrate: 9600 bps, 8 Datenbits, Stopbits: 1 Parität: keine, Flusssteuerung: Keine zu Kommando-Modus geben, ich sende LLL von HyperTerminal innerhalb von 60sec Einschalten aubtm-20. Aber ich bekomme überhaupt keine Antwort. JACK, ich bitte Sie bitte beschreiben detailliert die Methode, die ich nutzen, um AT-Befehle an aubtm-20 Senden und Empfangen von Antworten sollte. Ich wäre Ihnen dankbar für Ihre freundliche Unterstützung. Du kannst nicht vorstellen, dass die Mühe Ich bin in. ich mein Projekt in nur einer Woche Zeit abgeschlossen haben. Bitte um Hilfe. In Erwartung Ihrer Antwort. danke, Vivek M

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 17:14 Uhr hat ---------- zurück Nachricht wurde um 16:31 Uhr ----------</span></span>
79_1299341594.jpg
leitungsvermittelte Verbindungen

+ + + Ist für bluesmirf Bluetooth-Modul, das ich schätze. + + + auch nirgends in der aubtm dem Datenblatt und AT-Befehle eingestellt gefunden werden. Obwohl ich werde trotzdem versuchen dies. vielen Dank für Ihre Antwort.

HALLO, ich versuchte + + +, aber das tut wirken auch. Keine Antwort. Wenn nur JACK antworten konnte, wie er erfolgreich in der Lage, AT-Befehle zu schicken.

Hey sicherstellen, dass die Einstellungen im Hyperterminal richtigen sind. Auch die AUBTM 20 Befehls-Dokument listet die wir vor und nach dem Befehl senden müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie senden diesen vor und nach jedem Befehl. Für LLL Befehl nicht senden Charakter, die Einstellungen im Hyperterminal wahrscheinlich geändert werden müssen folgendes tun: Gehen Sie zu Datei -> Eigenschaften -> Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen-> Windows-Tasten wählen Sie dann im ASCII-Setup klicken, überprüfen Sie die schicken Zeile endet mit Zeilenumbrüche Box sowie Echo getippten Zeichen lokal (dies ermöglicht es uns, die Befehle sind wir Typisierung Ansicht) Nach den obigen Einstellungen senden Sie das Kommando der LLL-Modul mit OK reagieren sollte. Alles Gute.

noch eine Frage nicht geben 3,3 V bis aubtm-20 und 5V-Versorgung an max232 ic macht jede Kompatibilitätsproblem? Kann ich 5V-Versorgung zu aubtm-20? obwohl 3,7 V Nennspannung ist höchste in dem Dokument angegeben.

Hallo Jack, habe es für Sie arbeiten? Wir sind auch vor dem gleichen Problem. Wir sind fähig zur Ausführung der AT-Befehlssatz, dass Befehle erwähnt. Aber "AT + BPROFILE =?" zeigt den Fehler. Und auch das ist nicht erlaubt, um das Profil als auch gesetzt. Können Sie bitte helfen. Auch für die Interaktion mit dem Handy, welches Profil wir müssen wählen? SPP? Danke für eure Hilfe Grüße, Karjol [COLOR = "Silver"]

Ja, es funktioniert hat, habe ich die SPP-Profil. Ich konnte auf die SPP-Schalter mit dem AT + BPROFILE Befehl selber. Ändern Sie die Einstellungen des HyperTerminal als ich in dem Thread erwähnt habe. Wenn Sie planen, um Befehle an das Handy senden, seine GSM-SM-Karte zugreifen können, dann müssen Sie auf SPP-Profil wechseln. Nach dem Einschalten des Profils an die Kommando-Modus für den Remotezugriff zu gehen und senden Sie die Befehle Ihrer Wahl, um das GSM-SIM-Karte. Alles Gute.

Hallo Jack, Danke für die Info. AT-Befehle für mich arbeiten. Ich bin in der Lage, AT + NAME bekommen, ändern Sie den Modus usw. Aber ich bin nicht in der Lage zu sehen, welches Profil eingestellt und auch ich bin nicht in der Lage, um das Profil eingestellt. Wenn ich ausführen "AT + BPROFILE =?", Vor dem Betreten der Zeilenvorschub, bekomme ich die Antwort als "ERROR" .. Haben Sie solche Frage Gesicht, lass es mich wissen, wenn Sie keine Lösung finden, für diese. Zur Info: Ich versuche, es zu Motorola MB200 treten Android-Handy. Ich möchte einige Daten aus aubtm-20 bis MB200 senden. Danke, Karjol

Jack und ich bin nicht imstande, welches Profil eingestellt und auch ich bin nicht in der Lage, das Profil zu sehen. Wenn ich ausführen "AT + BPROFILE =?", Vor dem Betreten der Zeilenvorschub, bekomme ich die Antwort als "ERROR" .. Haben Sie solche Frage Gesicht, lass es mich wissen, wenn Sie keine Lösung finden, für diese. Zur Info: Ich versuche, es zu Motorola MB200 treten Android-Handy. Ich möchte einige Daten aus aubtm-20 bis MB200 senden. Bitte um Hilfe

Kann jemand bitte helfen. wir sind aus diesem Grund stecken.

HII-Buchse, karjol und alle, Ich arbeite auch auf AUBTM 20 bis Daten über eine Bluetooth-Modul von An ein Mobiltelefon senden. Wenn ich Befehl "LLL" in Kraft, es displayes 'OK', aber nach, dass es gibt Fehlermeldung für jeden Befehl. auch während verlassen Befehlsmodus dh'===' es gibt 'OK'. Plz help me how, um Befehle an AUBTM 20 Modul senden??

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back