AT-Befehl zum Senden von SMS E-Mail?

C

Cobra_Phil

Guest
Ich bin auf einem Bluetooth / GPS / MCU-Platine, dass die GPS-Position an das Handy über Bluetooth senden funktioniert, dann habe das Telefon eine SMS-Nachricht. In meinen Tests, es funktioniert gut, wenn ich die Informationen als SMS an ein anderes Handy senden möchten. Aber auf meinem LG Handy kann ich Typ in einer E-Mail-Adresse ein und senden die Nachricht an eine E-Mail receipient. Ich habe nicht feststellen können, die AT-Befehle, um die Nachricht eine E-Mail anstelle einer Telefonnummer zu senden. Ich habe alle ausprobiert und offensichtlich Syntaxen fand ein paar Beispiele zu finden, aber keiner gearbeitet haben. Kann mir jemand helfen?

Wie Sie eine Schnittstelle Ihres Mobiltelefons mit MCU? wie u SMS schicken?

Die MCU Tx und Rx sind mit einem Roving Networks RN-41 Bluetooth-Modul verbunden. http://www.rovingnetworks.com/modules.htm Das Modul verfügt über einen eigenen eingebauten Bluetooth-Stack über AT-Befehle. Sobald die MCU die RN-41 angeschlossen ist, kann ich es entweder in Kommando-Modus, oder Daten zu versetzen. Ich kann für andere Bluetooth-Geräte wie das Handy suchen und eine Verbindung zu ihnen. Einmal mit dem Telefon verbunden, kann ich es AT-Befehle an eine SMS zu senden. Aber ich möchte die SMS an eine E-Mail-Adresse anstelle von einem anderen Telefon zu senden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back